Fotos von dercoole die zuletzt kommentiert wurden

Ich freu mich für dich, dass es gut fährt. Ansonsten ist es sehr unspektakulär.
ich sag Dir nach der Testfahrt bescheid wie es war
würde es mal testen wenn es ginge --- bei der Dorado ja kein Problem
Genau desshalb wollt ich es hören, nur dann kann ich mich verbessern, was hälst Du vom 29er Vorderrad?
OOhhhhkay. cool. Schon mal nen Anfang Bei nem guten Foto allerdings sollte die Perspektive stimmen - eher so auf Bikehöhe und nicht so weit weg würde ich sagen, und der Hintergrund idealerweise zum Bike passen und so halbwegs bissle für Ruhe im Bild sorgen. Das Bike am Besten so fixieren, dass man das Stäble nicht sieht und die Kurbel waagrecht steht - sieht besser aus. Im Forum gibt es ein paar User die machen echt geile Bilder von ihren Bikes. Da würde ich mich mal etwas inspirieren lassen. Zu viele Bilder aus allen möglichen Perspektiven wirken auf mich auch immer arg nervös. Die Detailansichten sind nicht wirklich nötig m. M. n., da ein einiges gutes Bild an sich alles abbildet. Aber du scheinst motiviert zu sein, also aufgehts

Ich will dich nicht belehren oder mich aufspielen -- sag nur meine ehrliche Meinung
Hab mir Deinen Komentar zu Herzen genommen und neue Bilder gemacht, wie gefallen sie Dir?
ja klasse, Wetterdienst sagt regen an (
Drück dir die
Hoffe das Wetter spielt das WE mit, kann nur So mittag, hab voll Bock drauf
Vergleich klingt gut. Fahr das 2012er in dr M.... Bis dann.
Klar, 169, der Rahmen hat so die selben maase wie der Alu M von 2011, +- 1cm - bin noch nicht damit gefahren, keine Zeit, schreib Dir gerne wie das Teil sich zum Vergleich schlägt
Darf ich fragen wie groß du bist? wegen der "S"
mein erster Versuch, mach ein Besseres versprochen
Saustall da drum rum das Bike hat auf jeden Fall nen gescheiteres Bild verdient ---- ist nämlich gar nicht übel das Teil