fantastic - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fantastic

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Liteville 601 MK3 - Aufbau 12 Bilder 11.12.2016 14:56

Neueste Fotos von fantastic

Sattelstütze
11.12.2016
Bremse
11.12.2016
Griffe
11.12.2016
Lenkzentrale
11.12.2016
Kurbeltrieb
10.12.2016
Vorderrad
10.12.2016
Hinterrad
10.12.2016
Laufräder
10.12.2016
Passt nicht...!!!
23.12.2015
Erstes Probestecken
01.09.2015
Gabel - Fox40
25.08.2015
Rahmen - XXL
25.08.2015

Neueste Kommentare von fantastic

Standrohre weiter rein geht nicht, da das Maß zwischen der unteren Gabelbrücke und der Oberkante der Standrohre ein Festmaß ist.

Ist aber schon krass, dass Liteville das Steuerrohr vom XL Rahmen zum XXL Rahmen um 40mm verlängert. Ist schon ein ziemlich großer Schritt...
Plan B tritt in Kraft!!

Fotos von fantastic die zuletzt kommentiert wurden

rahmen-FAIL würde man meinen
Bei mir ist Oberkante Kashima Print ca. bei 190mm. Bei meinen beiden Fox40 ist der Abstand zwischen unterer Krone und Dust Whiper 210mm. Meine Float 40 hat eine grade bzw. flache obere Krone. Du hast hier ja bereits eine hohe Krone (wusste gar nicht dass es die gibt!). Auf einem anderen Bild war der Schaft ja bereits kurz, hast Du noch extra einen neuen ungekürzten Schaft gekauft? Schöne Schei$e...
ne das is keine markierung.. da steht immer "kashima coating" auf den fox standrohren
fehlt ja nicht wirklich viel. begrenz den federweg intern doch um 1cm und dann kannst du die brücken auch niedriger klemmen
was misst denn das steuerrohr vom 601 da oben?
sonst wurden die steuerrohre der hersteller teilweise immer kürzer, so dass man schon spacertürmchen unter die oberen kronen setzen muss
Das ist mal wirklich krass...
Standrohre weiter rein geht nicht, da das Maß zwischen der unteren Gabelbrücke und der Oberkante der Standrohre ein Festmaß ist.

Ist aber schon krass, dass Liteville das Steuerrohr vom XL Rahmen zum XXL Rahmen um 40mm verlängert. Ist schon ein ziemlich großer Schritt...
Ich helfe beim Sägen....

Fotos auf denen fantastic markiert wurde

fantastic wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fantastic Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"