Hutaba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hutaba

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hutaba

e13 trs+ carbon kurbel
02.05.2018
e13 trs+ Carbon Kurbel
02.05.2018
YT Capra Comp
01.08.2017
YT Capra Comp
01.08.2017

Neueste Kommentare von Hutaba

Naja, wenn man hier die Fotos der Defekte reinstellt dann gibt es im Forum Leute, die entweder Ingenieure oder einfach Technikbegeisterte sind und diese wollen sich dann darüber unterhalten und die Ursache verstehen
Die muss man halt dann bissl fachsimpeln lassen
der eine spricht von Scher- und Druckkräften, der andere vom Ebay-Verkäufer als Grundlage für Entscheidungen. Ich würde sagen, ihr redet aneinander vorbei
Das nenne ich Bashguard-Bashing. Wie das geht und wo das Kettenblatt dabei bleibt ist noch etwas unbeleuchtet...
Ohne crash. Hatte nur mal paar leichte Aufsetzer, nicht unmittelbar davor. Abgebrochen in einem Anlieger .
jo, würd die aber vorher bissl nachzentrieren, muss sowas beim Verkauf schon erwähnt werden?
Das Rad hätte ich aber noch gerne in Großaufnahme
Die Frage klingt rhetorisch Es gibt manchmal auch bei Carbon Anzeichen eines bevorstehenden Bruches.
Das haben wir uns auch gedacht. Die Druck- und Drehmomentkräfte auf die Strebe können die Ursache sein, denn Spuren von punktuellem Kontakt an der Stelle gab es unseres Erachtens nicht. Die sind aber auch nach einem vollständigem Materialriss auch schwer zu sehen.

Fotos von Hutaba die zuletzt kommentiert wurden

Ohne crash. Hatte nur mal paar leichte Aufsetzer, nicht unmittelbar davor. Abgebrochen in einem Anlieger .
Ohne Einschlag? Ohne Crash?
Jo. Den Kauf Sorry konnte nich anders. Geht ja nich alles aus Carbon kaputt.
Die Frage klingt rhetorisch Es gibt manchmal auch bei Carbon Anzeichen eines bevorstehenden Bruches.
warum sollte Carbon dich warnen?
Das haben wir uns auch gedacht. Die Druck- und Drehmomentkräfte auf die Strebe können die Ursache sein, denn Spuren von punktuellem Kontakt an der Stelle gab es unseres Erachtens nicht. Die sind aber auch nach einem vollständigem Materialriss auch schwer zu sehen.
Ach echt, oder?
"ich"
möchte keine Carbon Rahmen fahren

im Fall oben: Die Druckstrebe hält die Belastung der Bremse nicht statt.

Fotos auf denen Hutaba markiert wurde

Hutaba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hutaba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"