Pure-Biking - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pure-Biking

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Pure Biking 0 Bilder

Neueste Fotos von Pure-Biking

Am frühen Morgen
15.07.2018
Tal des Thor
08.07.2018
Islands Hochland
30.06.2018
Auf Erkundungstour
03.06.2018
challenge yourself
21.05.2018
Carpe diem
14.05.2018
Vorfreude
02.04.2018
Die Highlands
28.02.2018
Unterwegs auf der Blumeninsel
16.02.2018
beyond the ordinary
15.11.2017
Bikepacking in Lesotho
13.11.2017
Pragser Dolomiten
25.09.2017
no fall zone
05.07.2017
Steinhaufen
22.06.2017
Rock Garden
15.06.2017
impressive
05.06.2017
Magical Skye
29.05.2017
A perfect day
24.05.2017
Scottish Highlands
20.05.2017
Hausberg
12.04.2017
West coast
02.04.2017
Last run of the day
27.03.2017

Neueste Kommentare von Pure-Biking

@ozzi Jetzt musst du mir noch erklären welche Truppe das sein soll? Also nochmal, wenn man nicht weiss über wem man spricht...
Man sollte sich immer zuerst erkundigen bevor man sich zu einem Thema äußert.
a) In dieser Gegend gibt es kein Bikeverbot
b) Wir haben uns im Vorhinein bei den zuständigen Ranger informiert und auch die Erlaubnis erhalten.
c) Bei unserem gesamten Aufenthalt in Island haben wir keine Biker auf den Wegen getroffen. Wenn ich mir die Tourismusentwicklung in Island anschaue, dann sind die Biker sicher nicht das Problem.
@ozzi wenn ich nicht weiss über wem ich da spreche, würde ich mir so ein sinnfreies Kommentar sparen 😉
@Raph100 Danke! Das Bild ist in Island entstanden.
Thumps up, sehr cool!
Sehr cool, thumbs up!
Nein das ist die Perspektive, tatsächlich ist es umgekehrt
nördlich von Ullapool.

Fotos von Pure-Biking die zuletzt kommentiert wurden

Geiles panorama!!!
@ozzi Jetzt musst du mir noch erklären welche Truppe das sein soll? Also nochmal, wenn man nicht weiss über wem man spricht...
sperrt doch die kommentare... macht ihr doch sonst so gern bei euch in der truppe

getroffene hunde bellen :*
Man sollte sich immer zuerst erkundigen bevor man sich zu einem Thema äußert.
a) In dieser Gegend gibt es kein Bikeverbot
b) Wir haben uns im Vorhinein bei den zuständigen Ranger informiert und auch die Erlaubnis erhalten.
c) Bei unserem gesamten Aufenthalt in Island haben wir keine Biker auf den Wegen getroffen. Wenn ich mir die Tourismusentwicklung in Island anschaue, dann sind die Biker sicher nicht das Problem.
@ozzi wenn ich nicht weiss über wem ich da spreche, würde ich mir so ein sinnfreies Kommentar sparen 😉
bla bla bal... die Natur scheisst auf uns.
Da geht ein Weg entlang
die leben für den internetruhm... da is denen die umgebung scheiss egal, hauptsache das foto bekommt likes
Diese Frage stelle ich mir allerdings auch. Als regelmäßiger Islandbesucher bezweifle ich, dass das legal ist.

Und dann verwundert es natürlich nicht, wenn immer mehr reglementiert wird und davon abgesehen diese einzigartige Landschaft zerstört wird.

Es muss auch Locations auf diesem Planeten geben, die nicht betreten oder befahren werden (dürfen).

Fotos auf denen Pure-Biking markiert wurde

Tiefenblick
07.10.2017
Brenta
07.10.2017
Brentaflow
07.10.2017
nee oder?
06.10.2017
IMG 3538
06.10.2017
kleines Fenster im Nebel
05.10.2017
der Gipfel welcher sich für mich immer in dichten Nebel hüllt
05.10.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pure-Biking Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"