Pure-Biking - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pure-Biking

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Pure Biking 0 Bilder

Neueste Fotos von Pure-Biking

An der Côte d'Azur
22.11.2019
Saisonende
20.11.2019
Herbststimmung
15.11.2019
Rückblick
10.11.2019
Saisonwechsel
03.11.2019
Einsame Trails
30.10.2019
Hautes-Alpes
27.10.2019
Goldener Herbst
22.10.2019
Mountainbikers Paradise
18.10.2019
Endless Riding
15.10.2019
Das vergessene Tal
14.10.2019
Die schönste Zeit des Jahres
09.10.2019
Auf Erkundungstour
25.09.2019
Einsame Pfade
19.09.2019
Im Hinterland von Nizza
04.06.2019
An der Côte d’Azur
28.05.2019
Rückblick
07.01.2019
Tagong Grassland
23.12.2018
Mountain High
11.12.2018
Haizi Valley
04.12.2018
Zu Besuch bei den "Vier Schwestern"
21.11.2018
Kitz Alps
15.11.2018

Neueste Kommentare von Pure-Biking

@Speziazlizt Wir hatten ein Traumwetter und kein Mensch mehr unterwegs, auch Vieh war keins mehr. Ehrlich gesagt habe ich mir die andere Variante nicht angeschaut und wüsste nicht was einen da erwartet. Vielleicht was für's nächste Mal?
@ChrisJohann Vielen Dank. Das Bild ist in Frankreich entstanden, in einem Tal um Briancon.
@cluso Nein, weiter im Norden
Ja genau Island, im Hinterland von Þórsmörk
@kosh_hh Genau, das ist der Bláhnúkur. Man kann weitläufig in der Gegend Rundtouren machen aber man muss immer auch schieben/tragen. Reisebericht gibt es keinen.
@demlak Nein, ich war zum Glück nicht alleine unterwegs
@marco in der Nähe von Þórsmörk.
@marco nein, im Süden

Fotos von Pure-Biking die zuletzt kommentiert wurden

Wo kann ich Infos ueber den Trail bekommen. Startpunkt, etc. Bin im Sommer wieder da unten.
Ein goldener Jesus? Chick!
Schönes Gipfelkreuz!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.11.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr fein.
Ich bin so hoch und eben auch runter weil ich somit wusste was mich erwartet. Bei der Variante links hab ich gefürchtet dass es zum Pass hin nochmal einen Anstieg/Kletterpassage geben könnte... heranziehende Regenwolken machten die Entscheidung dafür einfach.
@Speziazlizt Wir hatten ein Traumwetter und kein Mensch mehr unterwegs, auch Vieh war keins mehr. Ehrlich gesagt habe ich mir die andere Variante nicht angeschaut und wüsste nicht was einen da erwartet. Vielleicht was für's nächste Mal?
Auch nicht über den Grat links "getraut"? Kühe und Hunde alle schon weg? Bei mir waren n paar mehr Wolken unterwegs und der Blick Richtung Zermatt etwas getrübt

Fotos auf denen Pure-Biking markiert wurde

Tiefenblick
07.10.2017
Brenta
07.10.2017
Brentaflow
07.10.2017
nee oder?
06.10.2017
IMG 3538
06.10.2017
kleines Fenster im Nebel
05.10.2017
der Gipfel welcher sich für mich immer in dichten Nebel hüllt
05.10.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pure-Biking Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"