Alle Kommentare von Pure-Biking

Ja genau 👍
Danke! St. Moritz, Piz Nair.
@phili_21 Danke! Ja die Abfahrt war sehr schwierig und extrem ausgesetzt.
@aka Bezieht sich auf die unzähligen Trails auf der Insel
@IBEX73 Wo das Foto entstanden ist, links
@IBEX73 Na das kann nur ich gewesen sein 😃 Du meinst wahrscheinlich das Tirol Zeichen was im Kennzeichen integriert ist. Schade dass wir uns verpasst haben, eine gemeinsame Runde wäre cool gewesen! Lg
@IBEX73 Nein den hab ich nicht Bist du auf Elba?
@DerEmrich Danke! Ist auch ein Nose Wheelie und kein Stoppie LG, Markus
@Speziazlizt Wir hatten ein Traumwetter und kein Mensch mehr unterwegs, auch Vieh war keins mehr. Ehrlich gesagt habe ich mir die andere Variante nicht angeschaut und wüsste nicht was einen da erwartet. Vielleicht was für's nächste Mal?
@ChrisJohann Vielen Dank. Das Bild ist in Frankreich entstanden, in einem Tal um Briancon.
@cluso Nein, weiter im Norden
Ja genau Island, im Hinterland von Þórsmörk
@kosh_hh Genau, das ist der Bláhnúkur. Man kann weitläufig in der Gegend Rundtouren machen aber man muss immer auch schieben/tragen. Reisebericht gibt es keinen.
@demlak Nein, ich war zum Glück nicht alleine unterwegs
@marco in der Nähe von Þórsmörk.
@marco nein, im Süden
@fishbone121 Das ist in Island
@ozzi Jetzt musst du mir noch erklären welche Truppe das sein soll? Also nochmal, wenn man nicht weiss über wem man spricht...
Man sollte sich immer zuerst erkundigen bevor man sich zu einem Thema äußert.
a) In dieser Gegend gibt es kein Bikeverbot
b) Wir haben uns im Vorhinein bei den zuständigen Ranger informiert und auch die Erlaubnis erhalten.
c) Bei unserem gesamten Aufenthalt in Island haben wir keine Biker auf den Wegen getroffen. Wenn ich mir die Tourismusentwicklung in Island anschaue, dann sind die Biker sicher nicht das Problem.
@ozzi wenn ich nicht weiss über wem ich da spreche, würde ich mir so ein sinnfreies Kommentar sparen 😉