Bayeride - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bayeride

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
2016-08 Trek Bike Attack 19 Bilder 12.09.2016 17:46

Neueste Fotos von Bayeride

.
15.10.2017
Oida Whipster
01.10.2017
29er am Downhill
28.09.2017
Ballern
13.09.2017
29er Baumrasierer
30.08.2017
Wenns eng her geht...
08.08.2017
Geröllheimer Latsch
01.08.2017
Grüngrün
07.06.2017
Trek Remedy 2017 9.9 RSL
08.05.2017
Schnee ist der neue Dreck
05.02.2017
Wuschhhhhhh
19.11.2016
Trek Session 88 2017
12.11.2016
Herbst Terror
02.11.2016
Das Gerät
12.09.2016
Björn nach dem Rennen
12.09.2016
Start Tor
12.09.2016
Bikes
12.09.2016
Tracy erhöht noch kurz den Reifendruck
12.09.2016
Ab ins Tal...
12.09.2016
Da liegen die Räder
12.09.2016
Bikes
12.09.2016
Sektor 9
12.09.2016

Neueste Kommentare von Bayeride

@boink @downhillalex02
Ich weiß zwar nicht wie dich das jetzt betrifft aber lies doch bitte auch dazu die Beschreibung im Video. Da geht es nicht um fehlender Rücksicht von unserer Seite. Oder dass uns langsamere Fahrer nerven. Nein. Es geht um die "Do or die" Mentalität vieler Fahrer dort. Wir waren nen Tag nur auf der Strecke für Fotos und so weiter. Die Anzahl an beinahe Stürzen bei dem Drop und Unfällen war schon imens. Dazu kommt, dass vor allem die jüngere Generation von Rückenprotektoren garnix hält. Man sollte so eine Piste einfach fahren wenn Mann sich sicher ist. Nicht weil man grad nur einen Tag da ist und alles mitnehmen will.
Blöd wenn es anders rüber kommt. Das war aber einfach das Resümee von mir von dem Tag.
Danke Jungs. War recht schwierig ein Bild zu bekommen wegen dem harten Sonnenlicht.
Kann das kaum einschätzen. Aber 4-5m kann aber drin sein. Je nach dem wie motiviert man runter segelt
FDW Material!
Der Krieg der Sterne ist das heute, kann das sein?
Danke auf jeden Fall an die Voter, freut uns immer wenn es den Leuten taugt. Hinter so einem Foto steckt ja auch immer viel Arbeit, was man natürlich nicht sieht. Aber wenn es sich lohnt, motiviert das auch unsere Jungs.
@hYOBEN
leider nicht! Das ist in Spicak CZ am Ende der Saison 2015
Alles Top! Auch noch die MK iii am Start, damit kommt das richtig gut. RRRrrrrr
Hm guter Punkt! Und das bei dem ISO Rauschen ... Spendet uns wer ne 5d mk iii?
@Apeman Korrekto. Big Line.
@bafgaf1229
Das Rad wiegt etwa 16,5 jetzt. Ist somit annehmbar und zeitgemäß. Fährt sich super.

Fotos von Bayeride die zuletzt kommentiert wurden

Sehr gut!
Du hast auch ein guten Fahrstil!
chick chick.. ich würd aber mal darüber nachdenken, ob die Kette nicht evtl. gekürzt werden sollte =)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.09.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich weiß nicht....es gibt schönere Bilder als eins mit fast 50% Bildausschnitt von orangenem Schutzpolster um einen Baum herum.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.09.2017 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen Bayeride markiert wurde

Bayeride wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bayeride Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"