Simontrial - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Simontrial

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Simontrial

8
16.11.2021
3
16.11.2021
6
16.11.2021
8
16.11.2021
5
16.11.2021
Transition Spire XXL 2022
16.11.2021
Drop it In!
25.10.2018
Scott Ransom
25.10.2018
Specialized Stumjumper S-Works 2019
25.10.2018
Image
02.05.2015

Neueste Kommentare von Simontrial

Reifen wiegen zusammen schon 2,4 Kg, XL Rahmen etc.
Ich wieg eh nicht besonders viel, da darf das Bike schon etwas mehr haben.
Bei knapp 15 Kilo, da ein Reifen schon 1200 Gramm wiegt. Das Bike wurde für Enduro-Rennen und eher den härteren Einsatz aufgebaut.

Fotos von Simontrial die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Teil!
Hab das aktuelle Bild gesehen bei Insta im Nebel, extrem gut
In dem Handschuhfach im Unterrohr steckt noch ein Klumpen Blei
Sicher das die Waage richtig geht? 15 kg kann ich mir auch kaum vorstellen bei dem Rahmen, den Laufrädern und der Schaltgruppe. Mein Alu only Trek, welches auch auf die härtere Gangart ausgelegt ist, wiegt ziemlich genau 14 kg.
wiegen meine auch... Kurbel habe ich ne 165er x0 am Yeti, Eagle Schaltung, fox transfern santa cruz carbon lenker...
verstehe echt nicht wo das gewicht her kommt
Reifen wiegen zusammen schon 2,4 Kg, XL Rahmen etc.
Wo ist da das Mehrgewicht? Mein SAM war bei 13,6kg, mit Baron/Kaiser und Saint...
also mein Yeti wiegt mit conti Baron und Kaiser, Coil Fahrwerk gerade mal 13.6-13.8kilo, XL Rahmen. Da finde ich deine Konfigutartion echt schwer. Ist aber keine Kritik, nur mein empfinden dem Rad gegenüber, da ich dachte der Rahmen wäre alleine schon leichter als meiner, Luftfahrwer,...
Ich wieg eh nicht besonders viel, da darf das Bike schon etwas mehr haben.

Fotos auf denen Simontrial markiert wurde

Simontrial wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Simontrial Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"