Knusberflogge - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Knusberflogge

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ausrüstung 1 Bild 18.10.2015 12:40
balla-balla 22 Bilder 18.10.2015 11:28
Bike der Woche 13 Bilder 16.10.2015 10:59
MacGyver 5 Bilder 10.10.2015 09:10
Mädelsabend 12 Bilder 26.04.2015 19:25
Tanzalarm 7 Bilder 11.06.2015 19:13
no_thumb verkleinern 0 Bilder

Neueste Fotos von Knusberflogge

Blaukappe
18.10.2015
Autobahnromatik
18.10.2015
Überraschung...
16.10.2015
Mac Book
10.10.2015
Big Mac
10.10.2015
the Mac
10.10.2015
Stockständer
08.10.2015
Blank Space
08.10.2015
Full Metall Jacket
08.10.2015
Wasserschutzpolizei
12.09.2015
"21 Jump Street"
12.09.2015
SAFETY FIRST
31.07.2015
Rover III ist gelandet
05.07.2015
Burgblick
20.06.2015
Sunshine Regae
11.06.2015
tune
31.05.2015
Arielle 2.0
31.05.2015
Brille: Fielmann.
16.05.2015
Weg zum Einbau
11.05.2015
boys don´t cry
02.05.2015
Bikewelt Schöneck
01.05.2015
Bikewelt Schöneck
01.05.2015

Neueste Kommentare von Knusberflogge

Richtig Klasse !
Erinnert mich an BMW´s Art-Cars von Warhol. Mit gefällts! Grenzwertig eher die dünnen Reifen und der Fender
geht mir ähnlich. Gerade aus der Dose ist´s noch authentischer.

Wenn man ab-und-zu paar "Trinke- und/oder Essensbilder" mit einbaut, macht das eine Tour meiner Meinung nach noch sympathischer.
Farbton, helles Brooks & Chrom. Gefällt mir, trotz schmaler Reifen, sehr gut
Stimmt, wir hatten im April bestellt und seit Ende August ist er nun da, einer der Letzten

Er hat im letzten Modelljahr viel vom Range Rover übernommen, sich trotzdem extremst gegen alle Neuerungen gewehrt - zum Glück.
Hat eine ähnlich große & nette Fanschaft wie der Defender. Mir gefällts und ich finde es prima, dass man solche Autos - auch die G-Klasse - im heutigen Strasseneinerlei noch hat
Oh, hab gerade gesehen wie es endet. Trotzdem klasse Bild!

Einfach und schlicht ohne Monsterdrops. Macht Lust auf vergnügliches & sinnfreies Fahren, frei nach dem Motto: "sei einfach!"
Ich sag ja, Wimmelbild

Die Schaltung wird mit einem indexlosen Rennradhebel bedient ( DiaCompe shape-shifter ) . Ist wirklich schöner als wie der Kabelkram am Lenker! Den Hebel habe ich an der Sattelklemme befestigt, indem ich deren Verschluss durch einen längeren Gewindestab ( Baumarkt ) ersetzt hab. Dazu noch ein Gegenhalter, der an einer der original Bohrungen des Rahmens verschraubt wurde.

Hier vielleicht etwas besser zu sehen: http://fotos.mtb-news.de/p/1909970?in=set

Optisch natürlich eine Offenbarung, preislich leider auch - also im Gegensatz zu normalen Schalthebeln für normale Menschen .
Natürlich ist auch der Schaltvorgang als eher sportlich zu bezeichnen. Kein Einrasten, nur die Rückmeldung vom Ohr. Dazu kommt, dass das Schalten so merkwürdig ist, dass man öfter mal im Stehen fährt - sprich schaltfaul unterwegs ist.

Wenn man es aber einmal raus hat, dann kann man locker innerhalb kürzester Zeit fast die gesamte Kassette in 9er Schritten durchballern, sehr fein - aber auch sehr balla balla

Fotos von Knusberflogge die zuletzt kommentiert wurden

und man fasst sich, sehr männlich, immer mal wieder zwischen die beine
Ich sag ja, Wimmelbild

Die Schaltung wird mit einem indexlosen Rennradhebel bedient ( DiaCompe shape-shifter ) . Ist wirklich schöner als wie der Kabelkram am Lenker! Den Hebel habe ich an der Sattelklemme befestigt, indem ich deren Verschluss durch einen längeren Gewindestab ( Baumarkt ) ersetzt hab. Dazu noch ein Gegenhalter, der an einer der original Bohrungen des Rahmens verschraubt wurde.

Hier vielleicht etwas besser zu sehen: http://fotos.mtb-news.de/p/1909970?in=set

Optisch natürlich eine Offenbarung, preislich leider auch - also im Gegensatz zu normalen Schalthebeln für normale Menschen .
Natürlich ist auch der Schaltvorgang als eher sportlich zu bezeichnen. Kein Einrasten, nur die Rückmeldung vom Ohr. Dazu kommt, dass das Schalten so merkwürdig ist, dass man öfter mal im Stehen fährt - sprich schaltfaul unterwegs ist.

Wenn man es aber einmal raus hat, dann kann man locker innerhalb kürzester Zeit fast die gesamte Kassette in 9er Schritten durchballern, sehr fein - aber auch sehr balla balla
@Knusberflogge Sag mal wie hast`n das, mit der Schaltung geregelt. ich sehe das der Zug zur Sattelschelle geht, Aber mehr kann ich nicht erkennen....
Danke Dir

@Fragma Nein, guck nur hin! Ist nicht verfriemelt, ist verwimmelt
Dieses Bike.......
Sehr, sehr schönes Bike!!!
vom zweckdenken schon ganz kaputt der verein hier.
well, das ist das schwere rad mit dem knusperflogge (ein pseudonym zum nachschmecken) der existenz die leichtigkeit abgewinnt.
Was ist den hier los...
Die ganze Karre ist Verfriemelt !

Fotos auf denen Knusberflogge markiert wurde

Knusberflogge wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Knusberflogge Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"