Bild zurück
Bild vor
6
Die Jungs von Riesel Design packen alles ein, was geht: Auch ganze Bikes können foliert werden
Mehr Fotos im Album "Kuriose Bikes auf dem Sea Otter":
Die Jungs von Riesel Design packen alles ein, was geht: Auch ganze Bikes können foliert werden
Cruiser durch und durch: Mit dem Switchblade von Nirve ist man sehr entspannt unterwegs.
Sea Otter Classic - Kuriose Bikes-2
Vintage Electric bringt E-Bikes, die aussehen wie Motorräder - und durch den Vintage-Look erst auf dem zweiten Blick als E-Bikes erkennbar sind.
Ein Cafe Racer von Vintage Electric.
Das Foes Mutz ist ein brachiales Gerät - mit fetten Jumbo Jim Reifen und der neuen Manitou Mastodon Gabel
Du hast mehr Bikes als eins zu Hause? Mit diesem Riesenzug kriegst du alle auf einmal befördert. Und ein Kind. Und vier Kästen Bier.
Schlicht und schön: Breezer.
Als schlicht kann man diesen Langholzlaster von Surly nun nicht gerade bezeichnen. Mit SRAM Eagle, goldenen Schaltzügen oder dem ledernen Brooks-Sattel ist dieses Rad fast schon ein wenig auffällig.
Kupferglänzende Dekadenz, inspiriert aus Frankreich: Das Shinola "The Runwell" wird in Wisconsin gefertigt. In dieser Farbe leider nicht erhältlich, in vier etwas unauffälligeren Farben schon - für 3315 €.

Die Jungs von Riesel Design packen alles ein, was geht: Auch ganze Bikes können foliert werden im Album Kuriose Bikes auf dem Sea Otter

Bekannt sind die Dresdner aber auch für ihre auffälligen Mud Guards.
Avatar
2
#1 zr0wrk (04.05.2017, 16:40)
Ja, hmm ... aber manchmal wäre weniger mehr, oder?
Avatar
0
#2 KHUJAND (04.05.2017, 17:07)
ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind... ich bin blind...
Avatar
0
#3 Knusberflogge (04.05.2017, 18:01)
Erinnert mich an BMW´s Art-Cars von Warhol. Mit gefällts! Grenzwertig eher die dünnen Reifen und der Fender
Avatar
0
#4 Trekjosch (04.05.2017, 19:30)
Sehr Geil !!!!!!!!
Avatar
1
#5 xMARTINx (04.05.2017, 21:28)
Ganz übel...
Avatar
1
#6 DHFoes (05.05.2017, 04:30)
Dresdner dürfen das
Avatar
0
#7 DMLRUS (05.05.2017, 22:00)
Leider Geil. Was was der Grund der inspiration?
Avatar
0
#8 DHFoes (05.05.2017, 23:03)
Ich würde vermuten um zu zeigen was so alles geht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
04.05.2017, 15:08
22.04.2017, 00:09
3218
6
Karte
Sea Otter Classic 2017
Kuriose Bikes auf dem Sea Otter
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/4 45 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden