Triple_P - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Triple_P

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Banshee Darkside 0 Bilder
Bikepark Spicak 9 Bilder 27.07.2016 18:16

Neueste Fotos von Triple_P

YT Capra custom build
03.06.2017
Tschilli trail im Vinschgau
14.04.2017
Tabletop
27.03.2017
Taple Top
28.07.2016
whip
27.07.2016
wall
27.07.2016
table corner
27.07.2016
style drop
27.07.2016
straight drop
27.07.2016
rock jump
27.07.2016
rock garden
27.07.2016
lift table
27.07.2016
gap whip
27.07.2016
Tabletop
25.03.2016
Banshee Darkside
08.01.2016
Banshee Darkside
08.01.2016
Banshee Darkside
08.01.2016
Banshee Darkside
08.01.2016

Neueste Kommentare von Triple_P

Hi, ich hab ihn von Mrc Trading auf das Fast Suspension - Fast Factory Kit umbauen lassen. Damit geht er Sau geil, auch Berg auf
Haha ja das ist richtig
Vielen Dank!

Das hast du richtig erkannt, is die neue Lyrik ☺
Vielen Dank!

Jop ist neu, Leitungen werden aber erst später gekürzt. Das Gewicht dürfte so bei 15,5kg liegen, habs aber noch nicht gewogen...

Fotos von Triple_P die zuletzt kommentiert wurden

Hi, ich hab ihn von Mrc Trading auf das Fast Suspension - Fast Factory Kit umbauen lassen. Damit geht er Sau geil, auch Berg auf
Hi.
Hab auch ein Capra und überlege n Vivid einzubauen. Wie kommst du denn damit zurecht? Also grade uphill. Downhill kann er ja nur besser sein. Und vorallem, welches tune hat dein Vivid?????
Schöne Action und klasse Aufnahme!
Yeah!! Da freu ich mich schon auf Finale
Wird wieder ein Fest für die Augen hinter dir zu fahren
Da kenn i mi halt aus
Haha ja das ist richtig

Fotos auf denen Triple_P markiert wurde

Triple_P wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Triple_P Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"