Mopar1966 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mopar1966

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Mopar1966

Noch ne Transe !!!!!
23.01.2014

Neueste Kommentare von Mopar1966

Hi.
Hab auch ein Capra und überlege n Vivid einzubauen. Wie kommst du denn damit zurecht? Also grade uphill. Downhill kann er ja nur besser sein. Und vorallem, welches tune hat dein Vivid?????
Kann es sein das du für die hintere Bremse keinen Adapter benötigt hast????
Was wiegt es denn ??
Echt schickes Furt.Werd mir wohl auch ein aufbauen.
Tune vom Vivid ist M gehe ich von aus?????????
Bei mir mit dem Rahmen,auch um eine Woche.Die ist heute abgelaufen. Bin echt gespannt wann das kommt. Mit den Parts und der Geo kann das auch nur gut sein.
Hab mir das selbe bestellt,hat aber leider Lieferverspätung. Hast du deins pünktlich bekommen?
Bist du zufrieden?? (wobei ich mir die Antwort hier schon denken kann )
Sieht gut aus. Hab mal ein 2012er FRX gehabt,das DHX ist definitiv schöner. Bist du zufrieden???

Fotos auf denen Mopar1966 markiert wurde

Mopar1966 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mopar1966 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"