Clemente - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Clemente

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Clemente

dsc 1149
20.04.2010
dsc 1148
20.04.2010

Neueste Kommentare von Clemente

Typisch Brendog....

Denkt mal an das geile Bild, als er an dieser Stelle sich während dem Flug das Tear-Off abreißt ....... (War glaub ich vor 2 Jahren)

Brendan is einfach
Komisch, den mußte meine Frau auch unbedingt Fotografieren.
Schlummern in Hoshi da viell. weibliche Gene ???
Haha, sehr witzig

Sieht aus wie beim K.......

Naja, is noch kein Meister vom Himmel gefallen

Fotos von Clemente die zuletzt kommentiert wurden

sehr schön!
jooaaar

kann was
Ich hoffe das sind keine Alu-Schrauben in der Krone!?

Optisch natürlich sonst sehr schön
Da achtet jemand auf Details.

Schick schick
sehr fein

wie hast du das gemacht?

Fotos auf denen Clemente markiert wurde

100 0600
15.02.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Clemente Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"