St0Rm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von St0Rm

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bike 8 Bilder 17.04.2013 18:06
Südtirol 12 Bilder 06.10.2011 22:25

Neueste Fotos von St0Rm

Stereo mit "Schutzlack" :D
17.04.2013
Stereo Carbonschutz
17.04.2013
Carbonschutz nach dem ersten Einsatz
17.04.2013
Stereo Race 2012
16.02.2013
Stereo Race 2012
16.02.2013
Stereo Race 2012
16.02.2013
Stereo Race 2012
16.02.2013
Stereo Race 2012
16.02.2013
Stereo Race 2012
15.02.2013
sunset-2
06.10.2011
profilzerstrung
06.10.2011
meran2000-abfahrt-3
06.10.2011
meran2000-abfahrt-2
06.10.2011
meran2000-abfahrt-1
06.10.2011
meran2000-4
06.10.2011
meran2000-3
06.10.2011
hochmuth-rclseite
06.10.2011
hirtzer-abfahrt
06.10.2011
gompm-alm
06.10.2011
gepck
06.10.2011
abreise
06.10.2011

Neueste Kommentare von St0Rm

Okay
Danke für die ganzen Informationen und sorry dass ich etwas länger gebraucht hab zum Antworten.
Wie schauts mit dem Heck aus, kommen die 140 mm da überhaupt noch nach?

Du hast nicht zufällig ein "Side-By-Side" Bild mit der 32er und der Pike drauf? Ich würd die Standrohrbreiten gern mal im Vergleich sehen

Gruß,
Sebastian
Elektro Fat Bike Hardtail... hoffentlich auch n Fully
Sehr schick,

verträgt sich die 160mm Front gut mit dem 140er Hinterbau?
Hab das selbe vor, weiß aber noch net ob 150 oder 160mm Pike RCT3 rein kommt.

Gruß,
Sebastian
Heyhey,

selbes Rad, selbes Vorhaben mit der Pike.
Läuft die 160er Pike gut drin? Bin hin und her gerissen ob 150 oder 160
Wie wirken die 35er Standrohre so?

Gruß,
Sebastian
Hab nun zwei Bilder (leider mit "Schutzlack" ) vom gebauten Carbonschutz des Unterrohrs hochgeladen!
n richtiger Silberpfeil Die Hammerschmidt passt da super hinein, genauso wie das Schaltwerk mit Short-Cage. Top! Wirklich Top!
mittlerweile gelöst. N Freund hat mir eins angefertigt Jetzt ist das Unterrohr und das Tretlager durch n 2-3mm Carbonstück geschützt.
Ich überlege mir sogar gerade einen Unterrohr & Tretlagerschutz aus Kohlefaser zu basteln
Hat jemand Anregungen dafür?

Da der Winter wohl noch ein paar Wochen anhält habe ich genug Zeit mich um das gute Stück zu kümmern und Saisonbereit zu machen

Fotos von St0Rm die zuletzt kommentiert wurden

Hab nun zwei Bilder (leider mit "Schutzlack" ) vom gebauten Carbonschutz des Unterrohrs hochgeladen!
Bilder!!!! Bitte
mittlerweile gelöst. N Freund hat mir eins angefertigt Jetzt ist das Unterrohr und das Tretlager durch n 2-3mm Carbonstück geschützt.
Auf Ebay gibt es immer mal wideer REststücke von 0,3 mm Carbon Gewebe. Das eignet sich hervorragend. Kann man mit der Schere zuschneiden (aber die ist danach reif fürs Nachschleifen oder für die Tonne).
Ich überlege mir sogar gerade einen Unterrohr & Tretlagerschutz aus Kohlefaser zu basteln
Hat jemand Anregungen dafür?

Da der Winter wohl noch ein paar Wochen anhält habe ich genug Zeit mich um das gute Stück zu kümmern und Saisonbereit zu machen
Matsch verträgt es gut und wie ich sehe hast du hinten schon nen Spritzschutz für den Dämpfer (den braucht man! Ich hab mir den selber gebastelt )
Danke fürs Lob!

Ich hoffe nur, dass bei mir das Wetter bald umschlägt und ich es endlich auf die erste Spritztour mitnehmen kann
Sehr schönes Stereo!

Fotos auf denen St0Rm markiert wurde

St0Rm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @St0Rm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"