StuMan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von StuMan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von StuMan

The Dog Shot
29.01.2013
Bikewash
06.08.2012
Antti und Fabian
06.08.2012
Antti Rissanen Sonnaufgangs-Flair
06.08.2012
Antti Rissanen - Dogshot!!
06.08.2012
Antti Rissanen Cashroll
06.08.2012
Antti Rissanen - Double Backflip Crash
11.10.2011
Antti Rissanen
11.10.2011
Antti Rissanen
11.10.2011
Crankworx2
23.07.2011
Cränkwörx
22.07.2011
Fischi
20.07.2011
Tschugg
19.07.2011
Fischbach/Tschugg Mont Sainte Anne
06.07.2011
Fischi 2
14.06.2011
Fischi Fischbach
14.06.2011

Neueste Kommentare von StuMan

@ Radde: Touché :D
Schickes Ding!!
Den Weißabgleich stell ich generell so ein, wie ichs für das jeweilige Bild gerne hätte. Da ich ein Fan von warmen Farbtönen bin, steht er meistens auf "Schatten", so auch hier. Das ergibt im Zusammenspiel mit Blitzlicht, das generell eher ein bisschen kälter ist, meistens sehr schönes Umgebungslicht. Was sonst noch so in diesem Bild steckt - RAW-Entwicklung, Anpassung von Tonwerten, Gradation und Sättigung (dabei aber alles im vorsichtigen Bereich, das ziemlich runtergeregelte RAW sieht im Wesentlichen genauso aus), Beschnitt, Verkleinern, Schärfe -> that's it! Mehr ist nicht, reicht aber auch meiner Empfindung nach
Nope, nix geshoppt guter Sonnenuntergang und richtiges Licht dazu -> passt!
Geiles Bild, Glückwunsch!
Wenn am Woende DH-WM gewesen wäre würde ein Bild davon doch auch passen... so wars halt der bekannteste Dirt-Event dieses Jahr :

Fotos von StuMan die zuletzt kommentiert wurden

Das Bild ist echt Hammer gut! :daumen: Hättest Du noch ne Minute gewartet, hättest Du sehen könne wie die Frau auf ihrem City Rad auch zu so nem Sprung ansetzt! ;)
Fett :daumen:
wie kommt der so hoch :eek:
deiner hose zu urteilen und der location, wars n`lakejump-clean-up, right?? ='D
Endlich mal wieder ein FdT aus der Kategorie DJ ! :) Geiles Bild und hamma Trick :daumen:
Und ich so: Häh?

Fotos auf denen StuMan markiert wurde

StuMan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @StuMan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"