Fotos von StuMan die zuletzt kommentiert wurden

Das Bild ist echt Hammer gut! :daumen: Hättest Du noch ne Minute gewartet, hättest Du sehen könne wie die Frau auf ihrem City Rad auch zu so nem Sprung ansetzt! ;)
Fett :daumen:
wie kommt der so hoch :eek:
deiner hose zu urteilen und der location, wars n`lakejump-clean-up, right?? ='D
Endlich mal wieder ein FdT aus der Kategorie DJ ! :) Geiles Bild und hamma Trick :daumen:
Und ich so: Häh?
@ Radde: Touché :D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.08.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
gut qaulität des fotos , hammer sprung , in kombi mit einem geilen trick , geiles bike : foto des tages ! :)
das 5.? ich seh da auch das 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. :D aber geil ich kann mir die bewegung kaum vorstellen.
richtig krasser shit! :daumen::eek:
Gute Fotos, aber merkwürdige Kollage. Ich fände den Flipsuperman alleine im Querformat wesentlich spannender, als zwei Tricks die nix miteinander zu tun haben, in einer Kollage. Nur meine Meinung. Cheerio
der typ gibt's sich definitiv hart! respekt! :daumen:
wie hart muss man drauf sein um sich den zu geben echt respekt ^^