The Dog Shot
Mehr Fotos im Album "Runde 4 - Lieblingsbild":
SunsetFlowtrail
It's a Bird...It's a Plane...
Maxi im Tiefflug
Isle of Skye
The Dog Shot
Die Wurscht is für mich?
when-the-sun-goes-down

The Dog Shot im Album Runde 4 - Lieblingsbild

Das hier ist mein Favorit aus 2012, denn abgesehen vom schönen Sonnenuntergangslicht und Anttis Invert ist der kleine Hund der eigentliche Star des Bildes! Das Foto entstand am ersten Abend unseres Shootingtrips nach Barcelona - wir wollten entlang der Strandpromenade in Premia de Mar nach einem kleinen Streetspot suchen und wurden schließlich an dieser Bahnunterführung fündig. Anfangs war das Licht dank der Wolken noch ziemlich unspektakulär, doch als die Sonne schließlich unter dem Wolkenband zum Vorschein kam hieß es für fünf Minuten "Feuer am Horizont!!" Gegen Ende des Shoots lief dieser Spaziergänger mit seinem Hund ins Bild - der Hund stand perfekt zum Blitzlicht und blickte auch noch im perfekten Moment zu Antti hinüber.
Solche kleinen Details sind es, die Bilder in meinen Augen wirklich einzigartig machen. Fast alles lässt sich planen, doch gerade Tiere sorgen manchmal für das ungeplante i-Tüpfelchen auf einem Foto.

mehr Info: http://www.facebook.com/LarsScharlPhoto

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

StuMan
29.01.2013, 13:24
?
1497
27
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 4 - Lieblingsbild

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden