SunsetFlowtrail
Mehr Fotos im Album "Runde 4 - Lieblingsbild":
Schweiz
lieblingsbild
Max Leitner Lieblingsbild
AlpenFondue
SunsetFlowtrail
It's a Bird...It's a Plane...
Maxi im Tiefflug
Isle of Skye
The Dog Shot
Die Wurscht is für mich?

SunsetFlowtrail im Album Runde 4 - Lieblingsbild

Dies war quasi die Erstbefahrung des ersten legalen Trails am basler Hausberg "Gempen". Der aggressive Ridingstyle von Fabio Forte macht für mich zusammen mit dem aufwändigen Lichtsetup (ist eigentlich ein Schattenloch dort) das Foto zu meinem persönlichen Lieblingsbild der Saison 2012. Dass mit Fabio einer der aktivsten Erbauer des Trails auf dem Bild ist machts für mich perfekt. Vielen Dank an die GNTC-Jungs an dieser Stelle, ihr habt mit eurem Einsatz für die hiesige Szene unglaubliches geleistet!!!
Avatar
0
#1 MirSch (17.04.2013, 10:03)
Top

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ron_Domsson
30.01.2013, 21:35
22.07.2012, 13:48
1229
8
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 4 - Lieblingsbild
Nikon D700
1/200 s ƒ/3.5 105 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden