Alle Kommentare von StuMan

Schönes Ding, waren letztes Jahr erstmals im Fichtel zum Bouldern. Schee!
@ Radde: Touché :D
Schickes Ding!!
Den Weißabgleich stell ich generell so ein, wie ichs für das jeweilige Bild gerne hätte. Da ich ein Fan von warmen Farbtönen bin, steht er meistens auf "Schatten", so auch hier. Das ergibt im Zusammenspiel mit Blitzlicht, das generell eher ein bisschen kälter ist, meistens sehr schönes Umgebungslicht. Was sonst noch so in diesem Bild steckt - RAW-Entwicklung, Anpassung von Tonwerten, Gradation und Sättigung (dabei aber alles im vorsichtigen Bereich, das ziemlich runtergeregelte RAW sieht im Wesentlichen genauso aus), Beschnitt, Verkleinern, Schärfe -> that's it! Mehr ist nicht, reicht aber auch meiner Empfindung nach
Nope, nix geshoppt guter Sonnenuntergang und richtiges Licht dazu -> passt!
Geiles Bild, Glückwunsch!
Wenn am Woende DH-WM gewesen wäre würde ein Bild davon doch auch passen... so wars halt der bekannteste Dirt-Event dieses Jahr :
Jo, voll unpassend für ein Eventbild ...

Geiles Ding, bringt top rüber was los war vor Ort!!!