uxbla - Benutzeralbum

Persönliche Alben von uxbla

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Brazzeltag 10 Bilder 12.05.2015 10:48
Gewitter 10.08.2015 7 Bilder 10.08.2015 10:43

Neueste Fotos von uxbla

DSC 8140
10.08.2015
DSC 8133
10.08.2015
DSC 8096
10.08.2015
DSC 8089
10.08.2015
DSC 8085
10.08.2015
DSC 8074
10.08.2015
DSC 8070
10.08.2015
Odenwald aus der Ferne
10.08.2015
Brutus driftet
12.05.2015
Felix Baumgartner als Fahrer
09.05.2015
Jet Dragster "Showdown"
09.05.2015
Jet Dragster "Showdown"
09.05.2015
Brutus
09.05.2015
Brutus das Monster
09.05.2015
Bentley Packard "Mavis"
09.05.2015
DSC 7398
09.05.2015
DSC 7372
09.05.2015
Bentley Packard "Mavis"
09.05.2015
Bisschen älter
12.11.2014
Ganze 3 Monate alt...
11.07.2014
Strive
07.04.2014
Trio :)
07.04.2014

Neueste Kommentare von uxbla

Der umgetauschte hält seitdem...gleiche Montage, "größere" Belastung....
Das Teil wurde Neu erworben, somit waren alle Original Schrauben vorhanden und wurden dementsprechend auch benutzt.
Waren auch gleichmäßig angezogen, und zur letzten Theorie - bin seit langem glücklich vergeben
Brutus driftet sogar ganz gern um die Kurven...

@frostydragon, es stehen auch einige Feuerlöscher parat.
Hier sieht man es ganz schön wie es da abgeht ;D
https://www.youtube.com/watch?v=BRhMFteyiyU
solang du es gefunden hast...hätte es vielleicht auch einfach umschreiben können:b
@klaba es wurde kein 30-40 cm langer schlüssel benutzt sondern das canyon wrench tool um das Drehmoment Pi mal Daumen hinzukriegen...natürlich vertraut man dabei auch auf das Gefühl ^^
...öhlins...
habe ihn auch erstattet bekommen....
war ein Geschenk und joa ist wahrscheinlich die Motocross Historie die diese Marke interessant macht
Nach der Treppe rumst es ganz ordentlich

Fotos von uxbla die zuletzt kommentiert wurden

der sieht vor allem nicht so gut aus, wenn der einmal gebrochen ist
Das ist für mich der absolute Horror: Lenker bricht oder der Vorbau
Mit is ma die Gabel zusammengesackt aufm trail, das hat gereicht.
Würde drum lieber mehr Material am bike mit mir rumschleppen, und dafür sicher sein das es hält
Der umgetauschte hält seitdem...gleiche Montage, "größere" Belastung....
Das Teil wurde Neu erworben, somit waren alle Original Schrauben vorhanden und wurden dementsprechend auch benutzt.
Waren auch gleichmäßig angezogen, und zur letzten Theorie - bin seit langem glücklich vergeben
Vielleicht war aber auch der linke Arm stärker trainiert als der rechte? Eine beliebte Fehlerquelle bei linkshändrischen Single-Männern!
oder sogar die falsche schrauben
Kann sein das es nachdem Defekt täuscht, aber es schaut so aus als wäre die Schraube im hinteren Teil des Bildes nicht so fest angezogen wie diese, wo der Defekt ist?! Unterschiedlich stramm angezogen?
@Frorider86
Geilster Vorbau überhaupt

Fotos auf denen uxbla markiert wurde

uxbla wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @uxbla Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"