Alle Kommentare von uxbla

Der umgetauschte hält seitdem...gleiche Montage, "größere" Belastung....
Das Teil wurde Neu erworben, somit waren alle Original Schrauben vorhanden und wurden dementsprechend auch benutzt.
Waren auch gleichmäßig angezogen, und zur letzten Theorie - bin seit langem glücklich vergeben
solang du es gefunden hast...hätte es vielleicht auch einfach umschreiben können:b
@klaba es wurde kein 30-40 cm langer schlüssel benutzt sondern das canyon wrench tool um das Drehmoment Pi mal Daumen hinzukriegen...natürlich vertraut man dabei auch auf das Gefühl ^^
...öhlins...
habe ihn auch erstattet bekommen....
war ein Geschenk und joa ist wahrscheinlich die Motocross Historie die diese Marke interessant macht
Nach der Treppe rumst es ganz ordentlich
wurde mit dem korrekten Drehmoment angezogen...glaube es waren 6 nm
stürze gab es keine
da kann ich nur zustimmen
@overkill_KA
habe das bike vor ca. einer woche von einem user hier gekauft und er hat sichs selbst zusammengestellt...serie ist da eigentlich nichts mehr
@shape
das SX trail steht auch momentan zum verkauf...wenn ich's aber so sehe will ichs gar nicht her geben ;D
@overkill_KA
hier der link zum einzelbild
http://fotos.mtb-news.de/p/1599452?in=set
Schade dass es kein Wallpaperformat hat super geil!