EMANON - Benutzeralbum

Persönliche Alben von EMANON

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
EMANON CAN 4X 2014 Eloxal Blau 10 Bilder 15.02.2014 10:12
EMANON Team PICs 1 Bild 27.03.2014 21:56
Lemon, die neue EMANON Zubehörfarbe 6 Bilder 12.05.2014 12:35

Neueste Fotos von EMANON

CAN-4X & CAN-SLT03 mit CAN-SCP
12.05.2014
bersicht 1
12.05.2014
CAN-SCP & CAN-SLT03 Lemon
12.05.2014
CAN-DMS Lemon 2
12.05.2014
CAN-DMS Lemon 1
12.05.2014
CAN-DMS & CAN-SLT05 Lemon
12.05.2014
EMANON Rookie (12 Jahre alt) Jannis Kalbitz "fliegt" in Willingen mit dem CAN-DH
27.03.2014
EMANON CAN 4X2 als Dirt-Test-Aufbau
09.03.2014
Steuerrohr
15.02.2014
Rahmen von links
15.02.2014
Postmount, Syntace X-12
15.02.2014
Tretlager, Jocke
15.02.2014
X-12 Aufnahme
15.02.2014
Tretlagergehäuse, ISCG03, aus einem Teil gefräst, keine verschweißte ISCG Aufnahme!!
15.02.2014
Der zweiteilige Jocke, hohlgefräst zur Gewichtseinsparung
15.02.2014
Der Hinterbau
15.02.2014
Steuerrohr II
15.02.2014
Rahmen von rechts
15.02.2014
EMANON CAN-EN Es ist vollbracht: Der erste Prototyp des EMANON CAN EN Enduro-Bikes ist bereit für den Praxistest.
27.01.2014
EMANON CAN 4X2 Joke
23.01.2014
EMANON CAN 4X2-2
23.01.2014
EMANON CAN 4X2-1
23.01.2014

Neueste Kommentare von EMANON

es gibt noch einen Rahmen den wir dafür in Betracht ziehen können.
bitte melden unter:

emanon@emanon.bike
Wir lassen hier eloxieren:
http://www.rohde-technics.de
schönen Gruss von uns
Grundlegend suchen wir junge Talente für unser Co-Sponsorin die bereits an Rennen teilgenommen haben sollten und dies auch ernsthaft weiter betreiben wollen.
Neben dem Spass am Rennen und Training sollte die Bereitschaft bestehen, ggfls. für Fotos oder Videos zur Verfügung zu stehen und selbst in den Onlinemedien präsent zu sein.
Die leichte Race-Version, abgestimmt auf das Fahrergewicht, kostet 1.000,-€
Der Rahmen wird individuell aufgebaut und dann in Wunschfarbe eloxiert. Inbegriffen sind selbstredend die X12 Achse und das Schaltauge sowie unsere Sattelklemme mit Titan-Schraube.

Bestellbar in den nächsten Tagen über unseren Shop, weitere Infos gerne per Email unter Info@emanon-bike.eu

Für die Racer unter euch stehen noch 2-3 Rahmen für ein Co-Sponsoring zur Verfügung. Bewerbung dazu bitte an die angegebene Email-Adresse.
würde uns freuen

Carbon verhält sich anders als Alu, daher kann man die anders konstruieren
die Konstruktion, das Design ist unerlässlich um die erforderliche Stabilität zu erreichen

DANKE

drücken dir die Daumen das dein Vorbau hält, wir haben reichlich davon auf dem Prüfstand zerstört bis die wirklich haltbar waren

Fotos von EMANON die zuletzt kommentiert wurden

Naja, also Liefern sollen sie angeblich noch ja.
Ich habe mit dem Inhaber gesprochen und er sagte er war einige Zeit Krank.
Insolvent sind sie aber nicht sagte er, es gehe denen aber derzeit nicht so super gut durch den Krankheitsausfall.
Dazu kommt wohl auch das sie derzeit umziehen.

Ich habe jedenfalls am 15.01 mein vorbau direkt bestellt und mit Paypal bezahlt und bist heute ist nichts angekommen.
Die Rechnung wurde mir auch erst am 24.01 via Mail zugeschickt.
Worin erwähnt wurde das er nun verpackt werden soll.
Ist schon etwas lang
Aber gut, mein Rahmen kommt ja auch erst in fast 2 Monaten von daher gehts....
Liefert emanon ueberhaupt noch? Dacht die waeren sogut wie insolvent.
Tja, das waren wohl noch gute zeiten.....
Ich danke dir für die Mühe!
M6x15 Konischer Kopf
M5x12 Konischer Kopf

Bin doch schnell in Keller gegangen, vergess es sonst
Früher gabs den nur gleich mit Titan..
Naja serienmäßig kommen sie ja mit Stahlschrauben, ich habe ihn bestellt und warte nun schon etwas länger.
Ich möchte allerdings Schwarze Titanschrauben verwenden und die Silbernen haben sie nichtmal lieferbar.
Daher nehme ich direkt die in Schwarz aber dafür brauche ich die Maße.
Sind ja nur 2 Maße die ich dafür brauche.
Wäre echt Top von dir!
Müsste ich messen, kann ich morgen mal machen. Sind doch aber eh TItan?
Weiß jemand wie lang die Schrauben sind für den Vorbau?
Hab euch ne email geschrieben, würde mich über eine Antwort freuen!

Fotos auf denen EMANON markiert wurde

EMANON wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @EMANON Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"