EMANON CAN SCP
Mehr Fotos im Album "Leichtbau":
Carbocage 38T mit Taco und Atlas Fr 83/165
Carbocage Aheadcap 3D
EMANON CAN 4X2 Joke
Carbon Spacer-1
EMANON CAN SCP
EMANON CAN DMS
Vorbau 1.1
Troy Lee Designs D3
DSC013411
Scalp update no. 2

EMANON CAN SCP im Album Leichtbau

Sexy und leicht ist Sie, die EMANON CAN SCP. Um geringes Gewicht mit hoher Haltbarkeit zu vereinen haben wir ein asymmetrische design verwendet das wandstärken von 1mm möglich macht und der CNC gefrästen Sattelklemme so zu einem Gewicht von gerade einmal 10 Gramm verhilft.
CNC gefräst aus 7075 T6 Aluminium
Schraube aus hochfestem Titan
Erhältlich in allen bekannten EMANON Farben
Klemmdurchmesser: 34,9 mm
Gewicht: 10 Gramm

Auch mit Stahl-Schraube und 12 Gramm leicht erhältlich!

www.emanon-shop.com
Avatar
0
#1 frostydragon (20.01.2014, 23:12)
hats egtl einen grund dass untenrum dieser bund is?
Avatar
0
#2 EMANON (20.01.2014, 23:15)
die Konstruktion, das Design ist unerlässlich um die erforderliche Stabilität zu erreichen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 frostydragon (20.01.2014, 23:22)
mkay, naja hab ich mich halt gefragt weil es ja durchaus auch ne menge klemmen gibt die z.b. nur aus nem carbon "band" bestehen ohne solche ich nenns mal rippen. aber wird dann schon seinen grund haben wird sehr wahrsch die klemme für mein nächstes bike
Avatar
0
#5 EMANON (20.01.2014, 23:26)
würde uns freuen

Carbon verhält sich anders als Alu, daher kann man die anders konstruieren
Avatar
0
#6 frostydragon (20.01.2014, 23:29)
naja spricht für mich nix dagegen. hab noch kettenführungen aus der alten 77 schmiede und bin bisher immer zufrieden mit dem zeug. und die klemme is echt schick, auch wenns mir entgegenkäme wenn es ne farbe in richtung von hopes gunsmoke gäbe aber dann wirds titan
Avatar
0
#7 PremiumNick (04.02.2014, 00:17)
Begierde ist geweckt, würde so schön zu meinem DMS Vorbau passen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

EMANON
20.01.2014, 23:11
23.05.2013, 11:39
2024
1
Leichtbau
Canon EOS 700D
1/400 s ƒ/11 55 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden