FreerideCologne - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FreerideCologne

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FreerideCologne

Commencal VIP Supreme DH V3 2013 Custom
26.01.2014
Specialized Demo 8.2 2012 Custom
26.05.2013
Scott Voltage FR
28.02.2013
Specialized Demo 8 2012
16.12.2012
IMG 0741
05.07.2012
Specialized P3 Eigenbau
05.07.2012

Neueste Kommentare von FreerideCologne

@Apeman Griffe kommen bald sowieso, meine sind schon runtergegrabbelt. Aber warum eine neue Kurbel. Die Descendant ist leichter wie die Saint und macht keine Probleme.
@Apeman Welche Teile genau sollen denn deiner Meinung nach dort rein?
@FeliXtreme Ich bin 1,85cm groß und der Rahmen ist schon lang genug.
Danke War viel Arbeit
@FeluMonster ja werden wir schauen müssen
Danke
Sie sieht nicht nur gut aus sondern funktioniert auch richtig top
So etwas freut mich immer wieder zu hören
Danke

Fotos von FreerideCologne die zuletzt kommentiert wurden

Wie fährt es sich so mit 180 mm vorn und 200mm Federweg hinten?
Irgendeine bestimmte Einstellung oder so???
SEHR SEHR NICE !!!!
Ich werd meins auch mit Sc aufbauen, zumindest mir eine dafür anschaffen ^^
Finde dein Bike macht Optisch sehr was her
bestes supreme
Bin beeindruckt
Sehr geil! Weißt du zufällig was der Rahmen in L wiegt?
wenn mein wenigstens schon so weit wäre^^
jaja jeder würd was ändern is nunma seins un ich find die kurbel überhaupt nit schlimm
funktion ist sicherlich gut, keine frage. aber die optik der kurbel/kettenblatt kombi mag mir einfach nicht gefallen. aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden

Fotos auf denen FreerideCologne markiert wurde

FreerideCologne wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FreerideCologne Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"