Alle Kommentare von FreerideCologne

@Apeman Griffe kommen bald sowieso, meine sind schon runtergegrabbelt. Aber warum eine neue Kurbel. Die Descendant ist leichter wie die Saint und macht keine Probleme.
@Apeman Welche Teile genau sollen denn deiner Meinung nach dort rein?
@FeliXtreme Ich bin 1,85cm groß und der Rahmen ist schon lang genug.
Danke War viel Arbeit
@FeluMonster ja werden wir schauen müssen
Danke
Sie sieht nicht nur gut aus sondern funktioniert auch richtig top
So etwas freut mich immer wieder zu hören
Danke
Du bist der Erste der gesehen hat, das hinten ne Ranzbremse dran ist der Code ist letztens die Leitung gerissen und jetzt musste als ersatz eben die 160mm Magura Julie dran
Beschte Bremse!
Jetzt fehlt noch irgendwas richtig schrilles!
Neon gelbe boxxer decals z.B
Ich denk mal dann knall ich da ne slx dran, denn das gewicht ist zum vergleich zu der saint einfach nur genial! Und so schwer bin ich nun auch nicht, dass ivh.mir sorgen um die Stabilität sorgen machen müsste.
Dazu dann das gute alte saint schaltwerk
Dann wirds wohl Saint werden
Das ist ein S Rahmen, naja sagen wir es mal so... mit ein bisschen Geschick ist alles möglich
naja wobei ich sagen muss, dass die alte Saint irgendwie geiler aussah
Ich hab mal angedacht, die Saint Kurbel durch eine SLX zu ersetzen, da die Saint ja doch ganz schön aufs gewicht geht nur halt die Frage was die SLX mitmachen würde.

haut die Gabelbrücke nicht am Unterrohr an?
@LutzION20 Danke ! Wahre Worte ! Sehe ich genau so :)
@blutbuche so einen Sattel hat nicht jeder und er passt an sich sehr gut zu den Farben des Bikes ;)
@Max HBS Wenn hätte ich an rote Hope Pro 2 Evo mit Mavic EX721 Felgen
Der Sattel ist kult und deswegen bleibt er vorerst drauf (zumindestens für gutes Wetter) Neue Laufräder stehen ja als nächstes auf der Liste !
@FeluMonster es kommen warscheinlich als nächstes Muddy Mary in 2,35 FR Variante