Dennis88 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dennis88

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dennis88

Commencal V3 - Aufbau von Dennis88
08.03.2015
Commencal V3 von Dennis88
08.03.2015
Commencal V3 - Neuaufbau
10.01.2015
Bergamont Straitline beim stylen ;-)
28.04.2014
Bergamont Straitline Team Umbau
07.01.2014
Bild vom Drop - Marienberg (siehe Video)
20.01.2012
Marienberg2
20.01.2012
Marienberg1
20.01.2012
Marienberg
20.01.2012
straitline team
10.01.2012
Mein altes Bergamont
10.01.2012
the-one-helmet-london
10.01.2012

Neueste Kommentare von Dennis88

Genauso wie bei dem Commencal Meta.

Einmal am Dämpferauge unten und an der Sattelstrebe.
Ich habe den Neoprenschutz vom Commencal Meta dran.
Passt auch!
Ich habe die schwarzen noch zuhause. Ich fand gerade die roten Pedalen als Eye-catcher.
17,9 kg...
ich weiß, nicht gerade in Leichtgewicht, aber es geht ja zum Glück Berg ab...
Ja fahre diese bereits 2 Kahre... Bin super zufrieden... Könnte mir nichts besseres vorstellen.
Die kettenführung, ist eine MRP nur halt im X0 design...

Dachte das es optisch ganz gut passt... Kurbel und Kefü von X0...

Fotos von Dennis88 die zuletzt kommentiert wurden

Genauso wie bei dem Commencal Meta.

Einmal am Dämpferauge unten und an der Sattelstrebe.
Wie is der denn befestigt?
Ich habe den Neoprenschutz vom Commencal Meta dran.
Passt auch!
Was hast du für ein Dämpferschutz dran?
Da catcht nix.... sieht nur überfrachtet aus
Ich habe die schwarzen noch zuhause. Ich fand gerade die roten Pedalen als Eye-catcher.
Rote gegen Schwarze Pedale tauschen ... dann gibts da nix mehr zu tun
Jop schönes Teil

Fotos auf denen Dennis88 markiert wurde

Dennis88 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dennis88 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"