DennisS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DennisS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Stuggi 2013 13 Bilder 03.04.2013 14:48

Neueste Fotos von DennisS

DSC00515
03.04.2013
DSC00506
03.04.2013
DSC00373
03.04.2013
DSC00365
03.04.2013
DSC00358
03.04.2013
DSC00306
03.04.2013
DSC00305
03.04.2013
DSC00299
03.04.2013
DSC00298
03.04.2013
DSC00286
03.04.2013
DSC00285
03.04.2013
DSC00106
03.04.2013
DSC00101
03.04.2013

Neueste Kommentare von DennisS

danke für den Support hatte wenig lust ne diskussion mit em troll anzufangen ^^
Ja total fahre inzwischen 100mm Hardtail, is viel toller
Haha selbstironie oder wie ?
Aber TLD hab ich noch keinen mist
Ja ist echt nett
Bin zufrieden
Was habt ihr dann ggn Leatt ?
Aber was ich ja ehhh schon sagte, manche Radtechniken sind durchaus verbesserbar, da muss man nicht drum rum diskutieren
Hier gings mir auch eher um die Aussagen des Herrn Kofel !
Hmmm nein, wie können wir da sinnvoller diskutieren als hier ^^ ?
Das ganze klärt sich ja nicht weil einer besser fährt, sondern durch eine Diskussion
Hmmm ich mag Leatt, so nen nackenschutz kann sinnvoll sein, saves lives as you should know
Ja ist er !
Nein ich studiere internationale Betriebswirtschaft an der WU Wien und das nicht mal schlecht Aber ich helf gern.
Hmmm Also kofelchen, erstmal geht mein Fahrstil ganz ok, ist nicht der Beste aber sicher auch nicht der schlechteste, desweiteren bin ich dir verbal offensichtlich um Welten überlegen, was auch mit IQ zusammenhängen mag.
Schade dir gehen anscheinend die Ideen aus, sinnlose Sätze zu formulieren, die mich angreifen sollen, dabei mag ich es doch so gerne mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren, da kann ich nicht verlieren
Viel Spaß weiterhin Kofelchen !
Also Freund du solltest sehen, dass ich stehe des Sattel ist bedeutend weiter unten als mein Geßäs.
Desweiteren war der Sattel nicht weiter versenkbar...
Ich bin mir auch durchaus bewusst das manche Techniken verbesserungswürdig sind, aber ich arbeite dran.
Leider scheint dein Deutsch noch nicht besser geworden zu sein, also weiter die Schulbank drücken, vielleicht wird es irgendwann noch akzeptabel.
Aber hey wenns an IQ liegt:
Du hast sicherlich dein bestes gegeben, die gesamte (Schreib)-Zeit und ich mag keine Essiggurken auf meinen Burger.
Wir sehen uns dann beim Mc Donalds und weiterhin brav Burger braten mein Freund !
Lg

Fotos von DennisS die zuletzt kommentiert wurden

danke für den Support hatte wenig lust ne diskussion mit em troll anzufangen ^^
Seit 2010 angemeldet, 1 Beitrag in dem er sein Bike bewirbt und dann im Fotoalbum rumprollen?
Ja total fahre inzwischen 100mm Hardtail, is viel toller
Haha selbstironie oder wie ?
Aber TLD hab ich noch keinen mist
Ich fahr auch nen Leatt und tld
Ja ist echt nett
Bin zufrieden
Was habt ihr dann ggn Leatt ?
Aber was ich ja ehhh schon sagte, manche Radtechniken sind durchaus verbesserbar, da muss man nicht drum rum diskutieren
Hier gings mir auch eher um die Aussagen des Herrn Kofel !
Sag ja auch nicht, das Nackenschutz schlecht ist

Fotos auf denen DennisS markiert wurde

DennisS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DennisS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"