Fotos von DennisS die zuletzt kommentiert wurden

danke für den Support hatte wenig lust ne diskussion mit em troll anzufangen ^^
Seit 2010 angemeldet, 1 Beitrag in dem er sein Bike bewirbt und dann im Fotoalbum rumprollen?
Ja total fahre inzwischen 100mm Hardtail, is viel toller
Haha selbstironie oder wie ?
Aber TLD hab ich noch keinen mist
Ich fahr auch nen Leatt und tld
Ja ist echt nett
Bin zufrieden
Was habt ihr dann ggn Leatt ?
Aber was ich ja ehhh schon sagte, manche Radtechniken sind durchaus verbesserbar, da muss man nicht drum rum diskutieren
Hier gings mir auch eher um die Aussagen des Herrn Kofel !
Sag ja auch nicht, das Nackenschutz schlecht ist
Hmmm nein, wie können wir da sinnvoller diskutieren als hier ^^ ?
Das ganze klärt sich ja nicht weil einer besser fährt, sondern durch eine Diskussion
Hmmm ich mag Leatt, so nen nackenschutz kann sinnvoll sein, saves lives as you should know
26Trixxer, das sind doch meistens die mit Leatt, TLD Anzug und dickstem Bike *ggg*
Geh klärts das aufn Trail. Ihr seids die ersten die im Bikepark anfangen mit "Fahrt vor, bin langsam"
Ja ist er !
Nein ich studiere internationale Betriebswirtschaft an der WU Wien und das nicht mal schlecht Aber ich helf gern.
Hmmm Also kofelchen, erstmal geht mein Fahrstil ganz ok, ist nicht der Beste aber sicher auch nicht der schlechteste, desweiteren bin ich dir verbal offensichtlich um Welten überlegen, was auch mit IQ zusammenhängen mag.
Schade dir gehen anscheinend die Ideen aus, sinnlose Sätze zu formulieren, die mich angreifen sollen, dabei mag ich es doch so gerne mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren, da kann ich nicht verlieren
Viel Spaß weiterhin Kofelchen !
des Sattel ist!!! Wuahahaha!! Arbeitest du bei den Wiener Gaswerken?? Auch deine weiteren Aussagen sind wie dein Fahrstil dringend Verbesserungs würdig!! Absofort ignor und gut is!!!! Wuahahaha LG
Also Freund du solltest sehen, dass ich stehe des Sattel ist bedeutend weiter unten als mein Geßäs.
Desweiteren war der Sattel nicht weiter versenkbar...
Ich bin mir auch durchaus bewusst das manche Techniken verbesserungswürdig sind, aber ich arbeite dran.
Leider scheint dein Deutsch noch nicht besser geworden zu sein, also weiter die Schulbank drücken, vielleicht wird es irgendwann noch akzeptabel.
Aber hey wenns an IQ liegt:
Du hast sicherlich dein bestes gegeben, die gesamte (Schreib)-Zeit und ich mag keine Essiggurken auf meinen Burger.
Wir sehen uns dann beim Mc Donalds und weiterhin brav Burger braten mein Freund !
Lg
Solltest radeln lernen statt dumme kommentare abgeben!! LOL!! Schaut scheiße aus wie du draufsitzen tust! Wuahahaha!!! Beim springen sitzen???? kofel
Super Bike!
Habe das Vertride von 2010 und bin vollauf zufrieden!
Glückwunsch zu dem Canyon.
Esnos is nett ^^ aber irgendwie mag ich die berge lieber da gibts bahnen unso
oh, ich liebe EsNos
Hmmm okay, muss man mal schauen ^^, Is halt echt so wenn du zt dein rad 1000hm trägst muss der grip stimmen, also da bin ich mir noch net sicher wasses gibt
aber danke
des sollte mit 5.10 gut gehen ... grip hat man auf boden und felsen auch nur wenns mal ganz matschig ist nicht mehr so wirklich ... aber ich denke da ist es mit salomon nicht anderst
es sind natürlich keine wanderschuhe aber ich denke wenn du dir zumbeispiel die freerider holst hast du nen sicheren stand und kannst auch gut die ortler umrundung fahren