Alle Kommentare von DennisS

danke für den Support hatte wenig lust ne diskussion mit em troll anzufangen ^^
Ja total fahre inzwischen 100mm Hardtail, is viel toller
Haha selbstironie oder wie ?
Aber TLD hab ich noch keinen mist
Ja ist echt nett
Bin zufrieden
Was habt ihr dann ggn Leatt ?
Aber was ich ja ehhh schon sagte, manche Radtechniken sind durchaus verbesserbar, da muss man nicht drum rum diskutieren
Hier gings mir auch eher um die Aussagen des Herrn Kofel !
Hmmm nein, wie können wir da sinnvoller diskutieren als hier ^^ ?
Das ganze klärt sich ja nicht weil einer besser fährt, sondern durch eine Diskussion
Hmmm ich mag Leatt, so nen nackenschutz kann sinnvoll sein, saves lives as you should know
Ja ist er !
Nein ich studiere internationale Betriebswirtschaft an der WU Wien und das nicht mal schlecht Aber ich helf gern.
Hmmm Also kofelchen, erstmal geht mein Fahrstil ganz ok, ist nicht der Beste aber sicher auch nicht der schlechteste, desweiteren bin ich dir verbal offensichtlich um Welten überlegen, was auch mit IQ zusammenhängen mag.
Schade dir gehen anscheinend die Ideen aus, sinnlose Sätze zu formulieren, die mich angreifen sollen, dabei mag ich es doch so gerne mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren, da kann ich nicht verlieren
Viel Spaß weiterhin Kofelchen !
Also Freund du solltest sehen, dass ich stehe des Sattel ist bedeutend weiter unten als mein Geßäs.
Desweiteren war der Sattel nicht weiter versenkbar...
Ich bin mir auch durchaus bewusst das manche Techniken verbesserungswürdig sind, aber ich arbeite dran.
Leider scheint dein Deutsch noch nicht besser geworden zu sein, also weiter die Schulbank drücken, vielleicht wird es irgendwann noch akzeptabel.
Aber hey wenns an IQ liegt:
Du hast sicherlich dein bestes gegeben, die gesamte (Schreib)-Zeit und ich mag keine Essiggurken auf meinen Burger.
Wir sehen uns dann beim Mc Donalds und weiterhin brav Burger braten mein Freund !
Lg
Esnos is nett ^^ aber irgendwie mag ich die berge lieber da gibts bahnen unso
Hmmm okay, muss man mal schauen ^^, Is halt echt so wenn du zt dein rad 1000hm trägst muss der grip stimmen, also da bin ich mir noch net sicher wasses gibt
aber danke
Ja ist Esnos
Das Problem ist bei den FiveTen hab ich bedenken, dass sie zum laufen taugen^^
in Esnos muss man z.b. hochschieben.
Und deshalb möcht ich auch viel Grip auf Boden und Felsen
Also auch in den Alpen,möchte dieses jahr evtl die Ortler Umrundung fahren ...