bjoernRideNS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bjoernRideNS

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bjoernRideNS

specialized p3
28.09.2013
Suche rotes Argyle casting !
03.07.2013
mein p3 (:
15.06.2013
noch mal mein p3
22.05.2013
specialized p3
17.05.2013
p3 nochmal neu
30.03.2013
p3
22.03.2013
es ist vollendet
23.12.2012
p3
10.11.2012
p3
09.11.2012
Geklaut!
20.10.2012
IMAG0366-1
19.09.2012
Meinung ?
19.07.2012
auch wieder fit (:
15.07.2012
Meinung ?
13.05.2012
barspin action :D:D
05.04.2012
schatz und so <3
30.03.2012
MTB ist ok :D
18.03.2012

Neueste Kommentare von bjoernRideNS

mach bremse ab und nen toploader
Also ich bin ja dafür dass der p3 ein überwigender dirt rahmen ist und nicht so wirklich was für park oder street da er halt sehr stabil in der luft liegt und ich denke mal dass das mit dem gewicht passt naja ich bin auich eher für ein anderen aufbau dieses rahmens aber jedem selbst überlassen
och man ich dachte es fällt niemandem auf DD
stimmt bei den reifen ist das geschmackssache
meiner meinung nach sind dass auch die besten allround reifen die ich bis jetzt hatte die die halten richtig auf dirts und auch im park
und ich hatte seit einem jahr nur ein platten damit dass auch nur weil nach dem gab ne komplette glasflasche lag ...

@BikingKonsti
das ist eine mischung aus stoff und krebband weil ich manchmal beim barspin auf der bremse lande und dass dann richtig wehtut
ja satte aufjedenfall und felge muss ich mal gucken ich suche so eine bestimmte atomlab felge
@greenVoltage ja ich hab selber gemerkt das ein paar sachen scheiße aussahen und hätte ich genug geld hätte ich das ganz anders aufgebaut aber naja man kann leider kein geld scheiße, wenn das so wäre würde man bestimmt mit scheiße bezahölen aber kp
ich find eure meinungen okay ist jetzt auch ncihts was angreift nur eure meinung (:

Fotos von bjoernRideNS die zuletzt kommentiert wurden

Ist das noch lost? Bin viel mit Bike in Schwerte und Umgebung unterwegs. Leider noch nicht wahrgenommen aber würde drauf achten!
Meins behalt ich lieber
Jetzt will ich auch nen p3! Hat wer eins abzugeben?
och man ich dachte es fällt niemandem auf DD
Disc bitte drehen.
stimmt bei den reifen ist das geschmackssache
meiner meinung nach sind dass auch die besten allround reifen die ich bis jetzt hatte die die halten richtig auf dirts und auch im park
und ich hatte seit einem jahr nur ein platten damit dass auch nur weil nach dem gab ne komplette glasflasche lag ...
da zählt wie die Geschmackliga..

Fotos auf denen bjoernRideNS markiert wurde

bjoernRideNS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bjoernRideNS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"