Fotos von bjoernRideNS die zuletzt kommentiert wurden

Ist das noch lost? Bin viel mit Bike in Schwerte und Umgebung unterwegs. Leider noch nicht wahrgenommen aber würde drauf achten!
Meins behalt ich lieber
Jetzt will ich auch nen p3! Hat wer eins abzugeben?
och man ich dachte es fällt niemandem auf DD
Disc bitte drehen.
stimmt bei den reifen ist das geschmackssache
meiner meinung nach sind dass auch die besten allround reifen die ich bis jetzt hatte die die halten richtig auf dirts und auch im park
und ich hatte seit einem jahr nur ein platten damit dass auch nur weil nach dem gab ne komplette glasflasche lag ...
da zählt wie die Geschmackliga..
Der Rahmen ist einfach nur Zucker! Reifen finde ich ugly =)

@BikingKonsti
das ist eine mischung aus stoff und krebband weil ich manchmal beim barspin auf der bremse lande und dass dann richtig wehtut
Was is das da am rechten griff? schön
Jetzt ist es feeett.
@ SpankMan VR DMR Supermoto HR HALO H-Block
greenVoltage

ich hab lediglich durch die blume darauf hingewiesen das farben bei der funktion eines fahrzeuges keine rolle spielen

wie heißen die reifen genau ? sehn verdammt gut aus !
@bjoernRideNS sollte ja auch nichts angreifendes sein. aber fahrradheini hat sich gleich angegriffen gefühlt oder sonstwas und hat hier dumme kommentare geschrieben die er sich hätte sparen können
Wow ein hammer Rad !!!!