Alle Kommentare von bjoernRideNS

mach bremse ab und nen toploader
Also ich bin ja dafür dass der p3 ein überwigender dirt rahmen ist und nicht so wirklich was für park oder street da er halt sehr stabil in der luft liegt und ich denke mal dass das mit dem gewicht passt naja ich bin auich eher für ein anderen aufbau dieses rahmens aber jedem selbst überlassen
och man ich dachte es fällt niemandem auf DD
stimmt bei den reifen ist das geschmackssache
meiner meinung nach sind dass auch die besten allround reifen die ich bis jetzt hatte die die halten richtig auf dirts und auch im park
und ich hatte seit einem jahr nur ein platten damit dass auch nur weil nach dem gab ne komplette glasflasche lag ...

@BikingKonsti
das ist eine mischung aus stoff und krebband weil ich manchmal beim barspin auf der bremse lande und dass dann richtig wehtut
ja satte aufjedenfall und felge muss ich mal gucken ich suche so eine bestimmte atomlab felge
@greenVoltage ja ich hab selber gemerkt das ein paar sachen scheiße aussahen und hätte ich genug geld hätte ich das ganz anders aufgebaut aber naja man kann leider kein geld scheiße, wenn das so wäre würde man bestimmt mit scheiße bezahölen aber kp
ich find eure meinungen okay ist jetzt auch ncihts was angreift nur eure meinung (:
ghettobike ?
ja ich muss echt sagen das dass grün nicht so passt
dartmoor fury 2009
spacer turm weg oder anders stapeln und die kurbeln weg die müssten rot oder schwarz sein (: ansonsten gefällt es mir (:
mir wurde mal gesagt das das so istdas die nabe dann kaputt ist und naja versuch mal auseinander zuschrauben und sauber machen und neu fetten
lass breakless ^^
alle haben aufeinmal ne fox :D
und i9ch fahre den schon mindesten nen jahr
hatte bis jetzt auch nur 1 platten da bin ich aber auch direkt in die flasche rein weil die direkt in der landung lag
ich bin den hinteren noch nciht wircklich gefahren aber supermoto ist richtig gut
und hinten halo h-block