rider-x - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rider-x

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rider-x

Specialized Sx Custom
23.07.2018
Specialized Sx Custom Update
23.07.2018
Nicolai Ion St 20
06.09.2015
Ex Specialized P3 Custom Aufbau
04.11.2014
FAST Suspension Tuning rock Shox Boxxer
03.06.2014
Specialized Demo 8 Dirtmasters 2014
03.06.2014
Canyon Stitched Dirtmasters Winterberg 2014
03.06.2014
Dirtmasters Winterberg 2014
03.06.2014
Dirtmasters Winterberg 2014
03.06.2014
Dirtmasters Winterberg 2014
03.06.2014
Custom Specialized Demo 8 2014
22.04.2014
Custom Morpheus Vimana
27.10.2013
Demo 8 2011 Yolo
18.09.2013
Specialized SX
10.07.2013

Neueste Kommentare von rider-x

Da muss ich Ihm recht geben. Ich fahre selbst auch ein Morpheus Vimana und es ist bis jetzt der stabilste/steifeste Rahmen den ich je gefahren bin. P.S. das Bike sieht gut aus mit der Gabel.
Das müsste ein Point Single Speed Kettenspanner sein. Den hatte ich auch an meinen Sx, der hält echt super !
ja, stimmt eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
Das Foto ist auch schon 5 Monate alt.
Schönes Radel haste da ! Das gleiche hab ich auch
Hab schon rote Pedalen gekauft. Gabel ist eigentlich nur übergangsweise dringe

Fotos von rider-x die zuletzt kommentiert wurden

Sollte der sein....war damals schon sehr gewöhnungsbedürftig bedürftig....
Dein SX Rahmen hier ist das nicht die Slopestylevariante? Mit reduziertem FW und dem stark runtergezogenem Oberrohr für viel Beinfreiheit....
Genau jedem das seine klar ein Schöner Stahlrahmen ist schon klasse was aber z.b Nicolai mit ihrem Altbackenen Rahmen bringt über Jahre schon die viel zu Teuer sind naja Egal
An diesen Schönen Formen da könnte sich mancher Hersteller ne Scheibe davon abschneiden ( Nicolai sowieso Müll u.s.w ) Klasse Bike
Und ich besitze sie genua so !
schon ausverkauft die dinger... anscheinend für die ganze saison laut canyon.. denkt ihr da kommen noch welche nach? Fand den preis echt unschlagbar, was gibts den sonst so noch gutes and komplett dirts?
Sattelstütze, an sonsten echt hammer

Fotos auf denen rider-x markiert wurde

rider-x wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rider-x Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"