Fotos von rider-x die zuletzt kommentiert wurden

Danke, ist leider schon vor ca. 2 Jahren verkauft worden…
Geile Karre! falls du den Frame mal verkaufen willst, kannst du dich gerne melden
Sollte der sein....war damals schon sehr gewöhnungsbedürftig bedürftig....
Dein SX Rahmen hier ist das nicht die Slopestylevariante? Mit reduziertem FW und dem stark runtergezogenem Oberrohr für viel Beinfreiheit....
Genau jedem das seine klar ein Schöner Stahlrahmen ist schon klasse was aber z.b Nicolai mit ihrem Altbackenen Rahmen bringt über Jahre schon die viel zu Teuer sind naja Egal
An diesen Schönen Formen da könnte sich mancher Hersteller ne Scheibe davon abschneiden ( Nicolai sowieso Müll u.s.w ) Klasse Bike
Und ich besitze sie genua so !
schon ausverkauft die dinger... anscheinend für die ganze saison laut canyon.. denkt ihr da kommen noch welche nach? Fand den preis echt unschlagbar, was gibts den sonst so noch gutes and komplett dirts?
Sattelstütze, an sonsten echt hammer
1099€ das auf dem Foto zusehen ist mit Pike oder 699€ mit anderen Teilen.
Was soll das Teil kosten?
ja, stimmt eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
nice , hat ähnlichkeit mit einem dm 26" player...^^
Das selbe Bild hab ich auch
Gutes demo!
Bei YOLO fehlt einfach der SWAG oder so, aus dem Alter bin ich raus...
RIP YOLO



=> Rest in pain