Alle Kommentare von rider-x

Danke, ist leider schon vor ca. 2 Jahren verkauft worden…
Da muss ich Ihm recht geben. Ich fahre selbst auch ein Morpheus Vimana und es ist bis jetzt der stabilste/steifeste Rahmen den ich je gefahren bin. P.S. das Bike sieht gut aus mit der Gabel.
Das müsste ein Point Single Speed Kettenspanner sein. Den hatte ich auch an meinen Sx, der hält echt super !
ja, stimmt eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
Das Foto ist auch schon 5 Monate alt.
Schönes Radel haste da ! Das gleiche hab ich auch
Hab schon rote Pedalen gekauft. Gabel ist eigentlich nur übergangsweise dringe
Rahmen fährt sich gut kommt natürlich auch auf die Parts verbauten drauf an. Die Kettenstreben-länge kann man verstellen und an seinen Fahrstil anpassen. habe etwas weniger für den Rahmen bezahlt weil, dieser ein Ausstellungsstück war.

http://www.tri-cycles.de/morpheus/vimana.php hier gibt es den Rahmen zu kaufen
ja, ich meinte den Suicide no hander sry.
danke,danke Der Sattel ist aber gut um Tack No Hander zu klemmen ich finde ihn gut Felgen sind sehr stabil 36 H können ganz schön was wegstecken ob Freeride oder slopestyle