extreme-pics - Benutzeralbum

Persönliche Alben von extreme-pics

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von extreme-pics

Johannes Fischbach sichtlich enttäuscht mit seinem Finallauf
19.09.2016
Johannes Fischbach rollt mit seinem letzten Trainingslauf ins Ziel
19.09.2016
Johannes Fischbach fährt durch das letzte Wurzelstück
19.09.2016
Die Wolken zogen langsam auf
18.09.2016
Lutz Weber im letzten Steinstück
18.09.2016
Felix Krüger in seinem letzten Trainings Lauf
18.09.2016
Faustin Figaret konnte seinen Final Lauf leider nicht wie den Seeding Run beenden
18.09.2016
Der Regen war weg und der Schlamm fing an zu kleben
18.09.2016
Die Strecke war bis zum Schluss voll von Schlamm
18.09.2016
Carina Cappellari hatte leider einen Steher im Final Lauf
18.09.2016
Christian Junker wurde erster in der Tageswertung
18.09.2016
Eleonora Farina holte sich Heute den 2. Platz
18.09.2016
Veronika Widmann war an beiden Tagen die schnellste Frau
18.09.2016
Loris Revelli schaffte es auf den 2. Platz der Tageswertung
18.09.2016
In Leogang waren alle Fahrer die "Masters of Dirt"
18.09.2016
Die RedBull Lieferung für das Finale
18.09.2016
Das Lines Magazine ist auch wieder mit am Start
18.09.2016
Die Gondel fährt dieses Jahr noch bis zum 18.Okt. für die Biker
18.09.2016
Letzte Vorbereitungen an Lutz Webers Rad
18.09.2016
Silas Grandi fährt mit dem Skateboard schnell noch mal zum Luft auf pumpen
18.09.2016
Max Hartenstern Gewinnt mit über 5 Sek. Vorsprung
18.09.2016
Jana Bartova war sichtlich unzufrieden mit ihrem Lauf
18.09.2016

Neueste Kommentare von extreme-pics

das geht wirklich so steil runter
Du hast es erfasst er war auf Nicolai unterwegs. Es ist sehr schade das Silas keinen guten Support hat.
@xcbiker88 danke für die Info. Ich habe es geändert.
Das ist ja auch der Teamchef ohne dem es das Team nicht geben würde. Nur will er natürlich auch mit fahren.
Oh man, hätte ich gewusst das es einen Fotocontest zum besten Bike Fotografen Deutschlands gibt hätte ich das Bild natürlich dafür genommen.
Vielen dank, mir ging es nur darum dass man mit Fotos von fremden etwas sorgsam umgeht und da gehört es sich einfach den Name des Fotografen zu nennen. Ich mache das genau so mit den Namen der Fahrer.
schreib doch bitte den Name des Fotografen unter das Foto

Fotos von extreme-pics die zuletzt kommentiert wurden

Voll auf die Nüsse
einen großen Daumen nach Oben für das Motocross mäßige Schutzblech!!!
Das es steil ist zweifelt ja niemand an aber das Bild ist trotzdem nicht ganz gerade.
das geht wirklich so steil runter
Ist das so schief fotografiert oder ist es wirklich so ein krasser Stepdown?
Angepriesen haben die Nicolai Leute ihn aber wie Sauerbier...und dann doch fallen gelassen oder wie war das ? Weiß das einer ? Ist er jetzt Privat Fahrer.
Aufjedenfall hat er kein schlechteres Bike...als ein ION.
Vertical Ride !

Fotos auf denen extreme-pics markiert wurde

extreme-pics wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @extreme-pics Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"