Julius Sauer konnte sich sensationell den Deutschen Meistertitel 2016 sichern
Zieleinfahrt
Julius Sauer links kam noch im trocken die Strecke runter. Was das später bedeuten sollte, konnte er wohl selbst noch nicht glauben
Hallo Jasper - was sagst du zum Wetter?
Benny Strasser drückt seinem Teamkollegen Johannes die Daumen
Julius Sauer konnte sich sensationell den Deutschen Meistertitel 2016 sichern
Benny Strasser hatte sich das Finale anders vorgestellt
DIESER BLICK! Johannes Fischbach ist noch fassungslos
Johannes Fischbach gratuliert Julius Sauer zum Sieg
Fischis Rad nach dem Finale
Die Siegerehrung wurde gebührend gefeiert

Julius Sauer konnte sich sensationell den Deutschen Meistertitel 2016 sichern im Album Deutsche Meisterschaft Downhill 2016 in Tabarz

für den WM-Kader ist Julius allerdings nicht vorgesehen. Auf einen Start bei der WM hätte der neue Deutsche Meister ohnehin verzichtet.
Avatar
0
#1 madmike85 (18.07.2016, 16:16)
Herzlichen Glückwunsch Julius Vertical Ride

Avatar
0
#2 franticz (18.07.2016, 16:43)
Aus der Umgebung!
Avatar
0
#3 Alex_Ffwd (19.07.2016, 13:05)
Vertical Ride !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

extreme-pics
18.07.2016, 09:55
17.07.2016, 15:43
1210
3
iXS European Cup 2016
Deutsche Meisterschaft Downhill 2016 in Tabarz
Canon EOS 5D Mark III
1/640 s ƒ/4 16 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden