cxfahrer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cxfahrer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von cxfahrer

Erstes Rumrollern geht so
06.12.2020
IMG-20200911-WA0002
25.09.2020
Mousse au Chocolat
08.02.2020
Trash Mountains
30.11.2019
nightride
23.10.2019

Neueste Kommentare von cxfahrer

Ich schon, tragenderweise
Gratzer Höhle...?
Das ist aber NACH der Schlüsselstelle.
Danke!

Es dauert noch.
Die Verschraubung drückt im Knochen beim Gehen ohne Krücken. Ich hoffe Ende November geht es dann mal....

Stand 11.12.: der große Bruchspalt wächst langsam auch zusammen, dauert aber noch, daher keine übermäßige Belastung sonst knickt das Blech.
Februar?
Dankedanke!
Erstmal wieder laufen lernen.

Glaube nicht dass die winkelstabile Platte rauskommt. Waren ja zwei Nähte a 30cm
4 Wochen seit OP. Noch 4 Wochen bis die Stellschrauben am Sprunggelenk raus kommen. Im Moment dabei alles beweglich zu halten und dabei nicht zu überlasten, Achillessehne zickt ein wenig.
Kann langwierig werden....

Hipjump im Wassertal verpeilt.
Fast wie handgemalt, dies Mordor-Rendering.

Fotos von cxfahrer die zuletzt kommentiert wurden

Alter...das ist die gründlichste Schraubarbeit, die ich bisher gesehen habe. Beste Genesungswünsche, das alles wieder wird wie vorher!
Oh Mann...sitze gerade auch mit dem zweiten verschraubten Schlüsselbeinbruch in 3,5 Jahren auf der Couch...sollten echt mal ne Neigungsgruppe für die häufiger Verletzten aufmachen...Sozusagen "Wartezimmer reloaded". Wer ist noch dabei?
Wünsche Dir gute Besserung!
Danke!

Es dauert noch.
Die Verschraubung drückt im Knochen beim Gehen ohne Krücken. Ich hoffe Ende November geht es dann mal....

Stand 11.12.: der große Bruchspalt wächst langsam auch zusammen, dauert aber noch, daher keine übermäßige Belastung sonst knickt das Blech.
Februar?
Holla, das schmerzt ja schon beim bloßen Angucken. Gute Besserung.
cxfahrer, alte Säule
Was machst du nur für Sachen?! oO
Da hast du dir aber einen heftigen persönlichen Lock-Down verordnet.
Sieh zu, dass du wieder fit wirst. Tschaka
Ojojjoyy gute Genesung
Dankedanke!
Erstmal wieder laufen lernen.

Glaube nicht dass die winkelstabile Platte rauskommt. Waren ja zwei Nähte a 30cm
Einmal alles SPAX ausm Baumarkt verbaut.

Gute Besserung

Fotos auf denen cxfahrer markiert wurde

cxfahrer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cxfahrer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"