cxfahrer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cxfahrer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von cxfahrer

IMG-20200911-WA0002
25.09.2020
Mousse au Chocolat
08.02.2020
Trash Mountains
30.11.2019
nightride
23.10.2019

Neueste Kommentare von cxfahrer

Dankedanke!
Erstmal wieder laufen lernen.

Glaube nicht dass die winkelstabile Platte rauskommt. Waren ja zwei Nähte a 30cm
4 Wochen seit OP. Noch 4 Wochen bis die Stellschrauben am Sprunggelenk raus kommen. Im Moment dabei alles beweglich zu halten und dabei nicht zu überlasten, Achillessehne zickt ein wenig.
Kann langwierig werden....

Hipjump im Wassertal verpeilt.
Die Serie der Gauloises Umbauten war super!

CXe waren aber keine dabei als Gauloises-Umbau.
CX wurden neben Tissier von Pijpops und Mikes Garage auf 3-achsige Zeitungstransporter umgebaut, davon fahren noch einige herum, z.B.:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-25-loadrunner-1/1282770360-216-1828
Fast wie handgemalt, dies Mordor-Rendering.
Die Ricoh GRD ist schon eine super Knipse...gewesen.
Ja, steile Treppe mit harter 90° Kurve, weiter unten fiese Rinnen...und dann über Böhmische Aussicht hochtragen und nochmal an der Gratzer Höhle lang ....ach 2013...
@falco: sbradl hatte es gut erklärt, ich hab ja auch viele Fotos von der Stelle. Allerdings nicht so schöne wie deine !
Oh schade...früher gings.

Fotos von cxfahrer die zuletzt kommentiert wurden

Ojojjoyy gute Genesung
Dankedanke!
Erstmal wieder laufen lernen.

Glaube nicht dass die winkelstabile Platte rauskommt. Waren ja zwei Nähte a 30cm
Einmal alles SPAX ausm Baumarkt verbaut.

Gute Besserung
Alles Gute! Aus dem Metall lässt sich ein schönes Mobile bauen
Ich drück dir beide Daumen, du bist ja ein kampferprobtes Stehaufmännchen......
Jute Besserung
Guten Besserung!
Wenn die Stellschraube raus, geht es wieder bergauf👍🏻
4 Wochen seit OP. Noch 4 Wochen bis die Stellschrauben am Sprunggelenk raus kommen. Im Moment dabei alles beweglich zu halten und dabei nicht zu überlasten, Achillessehne zickt ein wenig.
Kann langwierig werden....

Hipjump im Wassertal verpeilt.
Das hoffe ich auch😳
Trotzdem gute Besserung.

Fotos auf denen cxfahrer markiert wurde

cxfahrer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cxfahrer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"