cxfahrer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cxfahrer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von cxfahrer

trash mountain
15.12.2022
Fox 38 p-e eBike und neuer Rahmen auf Garantie, jetzt 16,7kg
12.08.2022
IMG-20200911-WA0002
25.09.2020
Mousse au Chocolat
08.02.2020
nightride
23.10.2019

Neueste Kommentare von cxfahrer

Fricken?
Grünau steht schief!
Ah, ein Brückengeländer
Damit keiner auf die A38 fällt (Mensch, jetzt hab ich die 38 extra an der A38 geknipst, und niemand merkts).
Echt, wo man mit dem Mofa überall langkommt
Ich schon, tragenderweise
Gratzer Höhle...?

Fotos von cxfahrer die zuletzt kommentiert wurden

Über die A1 geht eine Brücke für einen Wanderweg (Hermannsweg), die ist wie man es aus Knastfilmen kennt bis auf 2,5 Meter Höhe eingezäunt. Also das ist hier doch noch human.
Damit keiner auf die A38 fällt (Mensch, jetzt hab ich die 38 extra an der A38 geknipst, und niemand merkts).
Mutation 😉,
Was habt ihr denn in Sachsen für hohe Brückengeländer?!
Alter...das ist die gründlichste Schraubarbeit, die ich bisher gesehen habe. Beste Genesungswünsche, das alles wieder wird wie vorher!
Oh Mann...sitze gerade auch mit dem zweiten verschraubten Schlüsselbeinbruch in 3,5 Jahren auf der Couch...sollten echt mal ne Neigungsgruppe für die häufiger Verletzten aufmachen...Sozusagen "Wartezimmer reloaded". Wer ist noch dabei?
Wünsche Dir gute Besserung!
Danke!

Es dauert noch.
Die Verschraubung drückt im Knochen beim Gehen ohne Krücken. Ich hoffe Ende November geht es dann mal....

Stand 11.12.: der große Bruchspalt wächst langsam auch zusammen, dauert aber noch, daher keine übermäßige Belastung sonst knickt das Blech.
Februar?
Holla, das schmerzt ja schon beim bloßen Angucken. Gute Besserung.
cxfahrer, alte Säule
Was machst du nur für Sachen?! oO
Da hast du dir aber einen heftigen persönlichen Lock-Down verordnet.
Sieh zu, dass du wieder fit wirst. Tschaka

Fotos auf denen cxfahrer markiert wurde

cxfahrer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cxfahrer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"