Alle Kommentare von cxfahrer

Fricken?
Grünau steht schief!
Ah, ein Brückengeländer
Damit keiner auf die A38 fällt (Mensch, jetzt hab ich die 38 extra an der A38 geknipst, und niemand merkts).
Echt, wo man mit dem Mofa überall langkommt
Ich schon, tragenderweise
Gratzer Höhle...?
Das ist aber NACH der Schlüsselstelle.
Danke!

Es dauert noch.
Die Verschraubung drückt im Knochen beim Gehen ohne Krücken. Ich hoffe Ende November geht es dann mal....

Stand 11.12.: der große Bruchspalt wächst langsam auch zusammen, dauert aber noch, daher keine übermäßige Belastung sonst knickt das Blech.
Februar?
Dankedanke!
Erstmal wieder laufen lernen.

Glaube nicht dass die winkelstabile Platte rauskommt. Waren ja zwei Nähte a 30cm
4 Wochen seit OP. Noch 4 Wochen bis die Stellschrauben am Sprunggelenk raus kommen. Im Moment dabei alles beweglich zu halten und dabei nicht zu überlasten, Achillessehne zickt ein wenig.
Kann langwierig werden....

Hipjump im Wassertal verpeilt.
Fast wie handgemalt, dies Mordor-Rendering.
Die Ricoh GRD ist schon eine super Knipse...gewesen.
Ja, steile Treppe mit harter 90° Kurve, weiter unten fiese Rinnen...und dann über Böhmische Aussicht hochtragen und nochmal an der Gratzer Höhle lang ....ach 2013...
@falco: sbradl hatte es gut erklärt, ich hab ja auch viele Fotos von der Stelle. Allerdings nicht so schöne wie deine !
Oh schade...früher gings.
Äh..? Das habe ich noch nie so gesehen.
Treppe runter, dann rechts über den steilen Wurzelzickzack und danach gehts doch grade weiter...entweder ist die Karte falsch oder ich steh voll auf dem Schlauch.
Na die Stufe kenne ich aber auswendig , erst neulich.

Ich sehe von euch nie Fotos vom Alpenpfad, dabei ist der doch so fotogen...?