Alle Kommentare von cxfahrer

Sieht doch kompakt aus für XL...
Farbe is geil!
...läächeln....
Ja war nicht ganz raus, welliges Profil am Weg.
Der lief die ganze Zeit, seit 2002.
Aber erst seit April Hakenzeichen und dann ne defekte Kopfdichtung.
DU hast mit dem Kopf gewackelt.

Hab nochmal das alte KäptnFR Video angeschaut: der fährt ja die Außenlinie mit zweimal umsetzen, so wie schotti versuchte.
Ne, aus München, lief bis 95 für Salomon und war ein weisser Saugdiesel. Substanz war recht gut (nur ca 75.000km, nur 10 Rostlöcher), aber etwas beulig und innen versaut.

2002 habe ich den von meinem Schwager als rolling chassis gekauft und einen totgerosteten Berliner Turbodiesel aus 1.Hand drin verbaut (Motor, Innenausstattung).
2006 wurde er nach einem üblen Hagelschaden vom Andreas Büsing in Au/Karlsruhe neu lackiert (10k€!).
(siehe Fotos im temp-Album)

Das Auto hat mir viele graue Haare gemacht ....aber jetzt nagelt er wieder durch die Feinstaubzone.

Ich bin aber froh, noch ein normales Auto zu haben. Der Unterschied zum heutigen Standard - insbesondere Sicherheit und Komfort - ist riesig. Und die Bikes sind grösser geworden, die passen in einen Berlingo einfach problemloser rein.
Was macht Schotti da eigentlich, den Einweiser? Oder will er Mut machen??


Video gabs hier (bei 3:43): http://videos.mtb-news.de/40688/la_palma_bachbett
Kann man mehrere Köpfe haben?
Der dreiköpfige Riese aus Ritter der Kokosnuss???
Wenn ich das mit meinen Fotos von dem 6er vergleiche, kann die Kamera schon was. Aber die ist ja echt mal krass teuer - da hat der Nils sich nicht lumpen lassen ...
Klar. Sackiger Hinterbau - liess sich auch mit allen Tricks am Dämpfer nicht auf meine 93kg anpassen. Nervig bergauf, nervig bei Kickern und in Anliegern. Versackt.
Mit dem Trailster ist (fast) alles gut.
Ja, unser Vivaro ist der linke.
Sehr zufrieden. Ist halt etwas grob zusammengeschustert, da muss man hier und da nacharbeiten. Der McLeod ist voll ok, ist halt keine Sänfte.
ah ok. Wenn es dann soweit mal ist....
Hammer, Gewindestange mit U-Scheiben? Ist doch wie Steuersatz.
Bremse ist gut, mit Koolstop Belãgen.
Muss sich aber erst in richtigen Bergen bewähren.
Jo. Hätte sonst nicht in Karton gepasst
Keine Ahnung soviele grün wirds bei tf-bikes nicht geben.