Gorbatchof - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gorbatchof

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Gorbatchof

IMAG0647
31.07.2014
IMAG0730
13.11.2013
2013-07-21 06.20
12.11.2013

Neueste Kommentare von Gorbatchof

Keine Panik, aber Angst, grosse Angst. Zorn war auch dabei... ist echt blöd wenn telefonieren willst, aber nicht kannst. Oder an der Nase kratzen... Wie gesagt ich hatte Glück. Als erstes konnte ich meinen rechten Fuss strecken, da wusste ich "der Rest " funktioniert auch mann war ich happy
Erstmal hab ich nichts gespürt, war gelähmt. Zum Glück nicht allzu lange bis Bewegungsfähigkeit und Gefühl wieder eintraten. Hab in 5 Tagen ca. 12kg Muskelmasse verloren. Einige Muskeln mussten erst wieder aktiviert werden... ist echt komisch wenn du einen bestimmten Muskel anspannen willst aber nix passiert. Nach intensiver Reha und vielen Therapien funktioniert mein Körper wieder .... Ich hatte grosses Glück!
durch Kompression gebrochen. Den 6.ten Halswirbel quer, den 7.ten halb längs... ist hinten am Nacken rausgedellt... hat komisch ausgesehen...
So genau weiss ichs nicht mehr... bin ne steile Rampe runter, Abgang übern Lenker, Einschlag mit dem Kopf. Ist alles irgendwie zu schnell passiert. War erst vom Hals abwärts gelähmt, aber zum Glück kann ich wieder alles bewegen und spüren!
Mittlerweile geht's mir schon besser. Wird schon wieder! Hoffe die Kollegen auf den anderen Bildern werden auch wieder fit! L.g. und alles Gute Freunde!!!
@ psy6000: Vielen Dank! Gute Besserung! Wird schon wieder...
POC Spine VPD Tee, POC Bone VPD Leg ... und natürlich einen Full Face Helm.
...und so schauts innen aus.
In Livigno gestürzt: 6+7ter Halswirbel gebrochen, 2 Operationen, 1 Monat Krankenhaus, 4 Monate Krankenstand... aber geht schon wieder! Freu mich schon aufs biken! Hoff ihr seit auch wieder fit? P.s.: nicht beim Helm sparen

Fotos von Gorbatchof die zuletzt kommentiert wurden

Omg . Wie leicht so was passieren kann , wenn ich mir überlege wie oft ich schon übern lenker geflogen bin .. Mir is zum Glück nie was passiert!! Gute besserung !!!
Muss ein unvorstellbares Gefühl sein. Gute Besserung!
Krasse Sache! Ich bin froh mich noch nie so verletzt zu haben aber das Gefühl der kurzzeitigen Bewegungsunfähigkeit kenn ich trotzdem.. Unglaubliche Angst..

Dir ne Gute Besserung und vorallem ne Verletzungsfreie Saison 2014 euch allen wenn ich das mal so sagen darf!
Ist ja alles richtig so , ich meine in dem sport geht deutlich mehr , aber ich setze meine grenzen , denn es gibt ausser dem sport familie und freunde die ich ohne körperliche oder geistige einschränkung bei mir haben möchte ... Ich fahr zwar nen bock mit monsterfederweg aber ich muss keine 20m drops machen , das hirn fährt immer mit

Und bis jetzt bin ich noch nie ernst gestürzt , wünsche mir das es weiterhin so bleibt ^^
@SpankMen meine Worte, bis auf die 3 Meter.... Hatte einmal einen Sturz, hatte was an der niere und an den rippen. Hatte extrem viel Glück gehabt.... Seit dem ist der Gedanke zu groß wieder zu stürzen. Seit dem fahre ich auch nur noch Normale DownhillStrecken und Tables. Seit meinem Sturz war das längste was ich gesprungen bin 8 meter, und da hab ich mir wirklich in die Hose gekackt
Ein Neckbrace hätte in deinem Fall also das schlimmst verbindet, sehe ich das richtig? Da war deutlich mehr als ein Schutzengel am Werk. Hoffe es bleiben keine nennenswerten Einschränkungen oder Spätschäden!
Das schlimmste was einem je passiern kann , die gedanken daran sich so verletzen zu können kann ich nur mit mühe verdrängen , bis heute spring ich auch nix über 3 meter
Keine Panik, aber Angst, grosse Angst. Zorn war auch dabei... ist echt blöd wenn telefonieren willst, aber nicht kannst. Oder an der Nase kratzen... Wie gesagt ich hatte Glück. Als erstes konnte ich meinen rechten Fuss strecken, da wusste ich "der Rest " funktioniert auch mann war ich happy

Fotos auf denen Gorbatchof markiert wurde

Gorbatchof wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gorbatchof Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"