Danimal - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Danimal

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Draussen 1 Bild 31.05.2011 19:28

Neueste Fotos von Danimal

Zwei Stooge MK4 - einmal mit und einmal ohne
10.12.2020
Mit dem Hightower auf dem Blindseetrail
10.12.2020
Stooge MK4 Izumi Chain
10.12.2020
Stooge MK4
10.12.2020
Scalpel SE mit 140mm Federgabel
05.12.2019
Stooge MK4 Singlespeed
29.07.2019
Stooge MK4 in freier Wildbahn
29.07.2019
Fort William Top Chief
03.06.2019
Singlespeed-Ausfahrt auf dem Hermannsweg
05.02.2019
Muffiger Novembertag
27.11.2018
Cannondale Scalpel SE
08.09.2018
Moab 2018
06.07.2018
Moab 2018
06.07.2018
Moab 2018
06.07.2018
BMC Teamelite TE02 // Lauf Trailracer
06.07.2018
Commencal Meta AM HT 2017
30.01.2018
Focus Vice Pro
30.01.2018
Focus Vice Pro
30.01.2018
Chinakracher Cockpit
09.12.2016
Chinakracher Hinterbau
09.12.2016
Chinakracher
09.12.2016
Commencal Meta AM HT CrMo
11.11.2016

Neueste Kommentare von Danimal

Allerdings! Diese hier ist ein echter Handschmeichler, keine harten Kanten, sehr sauber verarbeitet. Mal abwarten, wie sehr sie sich längen wird...
Ich musste auch mehrmals hinschauen - tolle Aufnahme!
Dankesehr, das Rad macht unglaublich viel Spaß. Die Gabel flext tatsächlich ein wenig, aber ob man bei der Bereifung einen Unterschied zu einer herkömmlichen Gabel fühlen würde, kann ich nicht sagen. Was man auf jeden Fall bemerkt, ist der 8cm Offset - aber im positiven Sinne. Das Teil fährt sich keineswegs kippelig wie ne Chopper, sondern grundsolide. Die Rahmen sind jetzt vorrätig und sollten bei Bestellung innerhalb von drei Tagen bei Dir sein. (Ich hatte den Rahmen als Vorbesteller bereits vor ein paar Monaten geordert - ich musste halt warten).
Kann ich nachvollziehen. Habe mich damals von meinem 26er S-Works Epic auch nur wegen des ständig defekten Brains getrennt. Wenn es funktioniert, ist es super. Hätte schon Lust, es auch mal wieder zu probieren, wenn das System jetzt zuverlässiger geworden ist...
Geiles Teil!
Jau, die sind wir auch dreimal gefahren. Der Trick ist, vor den ersten Shuttles am Trailhead zu stehen
Die letzten beiden Aprilwochen. Da ist noch nicht so viel los und die Temperaturen sind erträglich. Allerdings war der oberste Teil der The Whole Enchilada noch nicht fahrbar, wir konnten erst bei Jimmy Keen einsteigen. Porcupine Rim ist einfach ein Knaller! Nächstes Mal würde ich im Oktober hinfahren.
Captain Ahab und Gold Bar - auf den beiden Trails könnte ich meinen Lebensabend verbringen

Fotos von Danimal die zuletzt kommentiert wurden

freund von mir fährt die am fixer. ist sehr zufrieden.
Allerdings! Diese hier ist ein echter Handschmeichler, keine harten Kanten, sehr sauber verarbeitet. Mal abwarten, wie sehr sie sich längen wird...
bahnkette beste.
Dankesehr, das Rad macht unglaublich viel Spaß. Die Gabel flext tatsächlich ein wenig, aber ob man bei der Bereifung einen Unterschied zu einer herkömmlichen Gabel fühlen würde, kann ich nicht sagen. Was man auf jeden Fall bemerkt, ist der 8cm Offset - aber im positiven Sinne. Das Teil fährt sich keineswegs kippelig wie ne Chopper, sondern grundsolide. Die Rahmen sind jetzt vorrätig und sollten bei Bestellung innerhalb von drei Tagen bei Dir sein. (Ich hatte den Rahmen als Vorbesteller bereits vor ein paar Monaten geordert - ich musste halt warten).
Sehr schönes Bike. Flext die Gabel wirklich, als wäre etwas Federweg vorhanden?
Und wie sind denn ca. die Lieferzeiten?
Jau, die sind wir auch dreimal gefahren. Der Trick ist, vor den ersten Shuttles am Trailhead zu stehen
ja... 2x gute Jahreszeiten, im Hochsommer ist es tödlich heiß.
Porcupine Rim: oh ja, super geil
Die letzten beiden Aprilwochen. Da ist noch nicht so viel los und die Temperaturen sind erträglich. Allerdings war der oberste Teil der The Whole Enchilada noch nicht fahrbar, wir konnten erst bei Jimmy Keen einsteigen. Porcupine Rim ist einfach ein Knaller! Nächstes Mal würde ich im Oktober hinfahren.

Fotos auf denen Danimal markiert wurde

Danimal wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Danimal Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"