Stooge MK4 Singlespeed
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mit dem Hightower auf dem Blindseetrail
Stooge MK4 Izumi Chain
Stooge MK4
Scalpel SE mit 140mm Federgabel
Stooge MK4 Singlespeed
Stooge MK4 in freier Wildbahn
Fort William Top Chief
Singlespeed-Ausfahrt auf dem Hermannsweg
Muffiger Novembertag
Cannondale Scalpel SE

Stooge MK4 Singlespeed

Stooge MK4 Rahmenkit, American Classic Smokin' Gun Laufräder (40mm), Mezcal 29x2.6 Pellen, OneUp Dropper 170mm, SLX Kurbel, Singlespeed 30x17, Tune Steuersatz, RaceFace Vorbau, Spank Lenker, Level TL Bremsen, ESI Grips, Fabric Sattel.
Avatar
0
#1 AK47 (29.07.2019, 17:56)
Sehr schönes Bike. Flext die Gabel wirklich, als wäre etwas Federweg vorhanden?
Und wie sind denn ca. die Lieferzeiten?
Avatar
0
#2 Danimal (30.07.2019, 08:27)
Dankesehr, das Rad macht unglaublich viel Spaß. Die Gabel flext tatsächlich ein wenig, aber ob man bei der Bereifung einen Unterschied zu einer herkömmlichen Gabel fühlen würde, kann ich nicht sagen. Was man auf jeden Fall bemerkt, ist der 8cm Offset - aber im positiven Sinne. Das Teil fährt sich keineswegs kippelig wie ne Chopper, sondern grundsolide. Die Rahmen sind jetzt vorrätig und sollten bei Bestellung innerhalb von drei Tagen bei Dir sein. (Ich hatte den Rahmen als Vorbesteller bereits vor ein paar Monaten geordert - ich musste halt warten).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Danimal
29.07.2019, 12:43
13.07.2019, 15:24
2337
6
Apple iPhone X
1/545 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden