hAuptRaIl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hAuptRaIl

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von hAuptRaIl

NITRO
17.03.2010
Schönes Snowboard
17.03.2010
mhhm Bremsen
17.03.2010
Fox Van R
17.03.2010
Specialized BigHit II 2010
17.03.2010
Mein Motto!!
20.01.2010

Neueste Kommentare von hAuptRaIl

oOh ja das kann man sagen !! aber ich find auf Bildern siehts ned so toll aus
hmmm. da muss ich mein freund ma fragen gute frage eig. aber wahrscheinlich hat er nur nen bissel mit der spray dose gesabert und des hat er an dan an der Wand abgewischt
bidde was??
dan erklär ihn doch mal für alle
ich denke nicht das die leutz von Yt so doof sind und eine strebe zu viel hin klatschen die wissen sicher was sie da verzapft haben!!
ahhhh ich will au eins

Fotos von hAuptRaIl die zuletzt kommentiert wurden

der bewegt sich ja und wird nicht angeleuchtet
dann sieht man den nich
aber wenn er ne sek. ruhig steht erkennt man umrisse
Wie kommts eigentlich, das der Typ der die Lampe bewegt nicht mit aufm Bild ist?

"rausgeshoped"?
sau gut, wie lange belichtet?
wahrscheinlich hat er 2 spraydosen in den händen
oOh ja das kann man sagen !! aber ich find auf Bildern siehts ned so toll aus
hmmm. da muss ich mein freund ma fragen gute frage eig. aber wahrscheinlich hat er nur nen bissel mit der spray dose gesabert und des hat er an dan an der Wand abgewischt
was tut er? streicheln?

Fotos auf denen hAuptRaIl markiert wurde

hAuptRaIl wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hAuptRaIl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"