Raesfeld - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Raesfeld

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Banshee Rune V2 20 Bilder 30.07.2015 18:21
Bastelsachen 15 Bilder 13.05.2015 20:06
Biken im Flachland 42 Bilder 26.03.2015 23:11
Biken im Schwarzwald 32 Bilder 11.05.2016 21:36
Canyon Nerve XC 3 Bilder 05.04.2010 18:57
Corsair Marque 11 Bilder 05.10.2012 15:50
Federelemente 38 Bilder 29.07.2015 19:25
Krimskrams und Verkaufssachen 8 Bilder 29.12.2014 20:22
Morewood Sukuma Prototype 2 Bilder 05.05.2013 20:38
Rose Uncle Jimbo 9 Bilder 07.03.2012 23:16
Xtension XPZ 7 Bilder 02.07.2014 20:33

Neueste Fotos von Raesfeld

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Triberg
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Triberg
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Schwarzwald
02.08.2015
Schwarzwald
02.08.2015
Banshee Rune V2
30.07.2015
Erreichen der Wunschdämpfung
29.07.2015
Änderung der LSC
29.07.2015
Änderung der HSC Klicks
29.07.2015
Änderung der Ölviskosität
29.07.2015
x Fusion Vengeance HLR Internals (10)
27.07.2015
x Fusion Vengeance HLR Internals (9)
27.07.2015
x Fusion Vengeance HLR Internals (8)
27.07.2015
x Fusion Vengeance HLR Internals (7)
27.07.2015
x Fusion Vengeance HLR Internals (6)
27.07.2015
x Fusion Vengeance HLR Internals (5)
27.07.2015

Neueste Kommentare von Raesfeld

Ja. Hat nicht lange gehalten. Ovales Kettenblatt ist cool, aber das aus der ersten Charge war (bei mir) extrem schnell verschlissen.
Danke an @Zackbum für das schöne Foto!
Zu dem Zeitpunkt hattest du doch noch ne Kette !
Oha, erheblicher Pedalverlust am linken Fuß
Es ist nicht einfach in unserer Gegend ein Mountainbike artgerecht zu bewegen. Wenn man ein paar Mal pro Woche biken möchte kann man nicht immer bis ins Sauerland oder ins Bergische fahren. Man muss mit dem zurechtkommen was man hat. Ich kann keine epischen Kulissen oder riesen Sprünge bieten, leider.
So ist es
Nutzt die Zugführung den Ausgleichsbehälter des Dämpfers?
Das ist ja interessant gemacht.

Fotos von Raesfeld die zuletzt kommentiert wurden

Super! Auf Seite 2 steht ja da gleich mal eine ganze Menge Brauchbares, jetzt müsste ich nur noch wissen wie die da runter gehen...
Lies dich hier : http://www.mtb-news.de/forum/t/innenleben-und-funktionweise-dhx5-0-vivid-oder-roco.345800/
mal etwas ein. Mehr LSC würde soweit ich das noch in Erinnerung habe, erreicht werden wenn mehre große Shims (Boden vom "Tannenbaum" eingebaut werden. Die kleinen Shims (Spitze des "Tannenbaum") sind dann für harte Schläge wenn viel Öl fließt.
Sag mal kennst du dich da genauer aus mit den Shims in der 350er? Ich will ein bisschen mehr Support von der LSC, damit ich im Steilen nicht so sehr im Federweg versinke. Wie bekomme ich denn die Shims da runter und was muss ich ändern um auf ein brauchbares Ergebnis zu kommen? Ich hab gestern wieder einen Komplettservice gemacht, darum die Frage...

Das mit dem Ausdrehen der Luftkammer wo die Feder sitzt (also der Quadring damit das Öl nicht überall hinläuft) hat bei mir bis heute gefunzt.
Ja. Hat nicht lange gehalten. Ovales Kettenblatt ist cool, aber das aus der ersten Charge war (bei mir) extrem schnell verschlissen.
kannst du schon Erfahrungen teilen?
Die schwarze Wippe bringt's bei deinem Aufbau!!
Sieht geil aus!
Klasse Fotograf Danke

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19.08.2011

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