Marzocchi 55 CR Druckstufe Shim
Mehr Fotos im Album "Federelemente":
Fox Float X
Marzocchi 55 CR X-Ring Dichtung
Float X Volumenspacer
Float X Volumenspacer
Marzocchi 55 CR Druckstufe Shim
Marzocchi 55 CR Druckstufe
Marzocchi 55 CR Entlüftungsloch
Marzocchi 55 CR Zugstufe
Marzocchi 55 CR Innenleben (10)
Marzocchi 55 CR Druckstufe

Marzocchi 55 CR Druckstufe Shim im Album Federelemente

Avatar
0
#1 CanyonMaxiMal (25.10.2015, 07:27)
Sag mal kennst du dich da genauer aus mit den Shims in der 350er? Ich will ein bisschen mehr Support von der LSC, damit ich im Steilen nicht so sehr im Federweg versinke. Wie bekomme ich denn die Shims da runter und was muss ich ändern um auf ein brauchbares Ergebnis zu kommen? Ich hab gestern wieder einen Komplettservice gemacht, darum die Frage...

Das mit dem Ausdrehen der Luftkammer wo die Feder sitzt (also der Quadring damit das Öl nicht überall hinläuft) hat bei mir bis heute gefunzt.
Avatar
0
#2 Nforcer (25.10.2015, 07:40)
Lies dich hier : http://www.mtb-news.de/forum/t/innenleben-und-funktionweise-dhx5-0-vivid-oder-roco.345800/
mal etwas ein. Mehr LSC würde soweit ich das noch in Erinnerung habe, erreicht werden wenn mehre große Shims (Boden vom "Tannenbaum" eingebaut werden. Die kleinen Shims (Spitze des "Tannenbaum") sind dann für harte Schläge wenn viel Öl fließt.
Avatar
0
#3 CanyonMaxiMal (25.10.2015, 08:10)
Super! Auf Seite 2 steht ja da gleich mal eine ganze Menge Brauchbares, jetzt müsste ich nur noch wissen wie die da runter gehen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Raesfeld
10.10.2014, 17:33
10.10.2014, 13:18
893
0
Federelemente
Canon PowerShot G16
1/160 s ƒ/2.5 14.4 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden