Zeitfahren mit Freunden
Die eigens entwickelte Geometrie macht richtig Laune und ist auch in engen Kurven gut zu fahren
Schwung und rum
Gefühlt bieten das leichte Hinterrad und der leichte Hinterbau ohne jegliche Schalt- oder Bremskomponenten eine bessere Bodenhaftung und agieren sehr feinfühlig
Bei den ersten Ausfahrten mit dem selbst geschweißten Rahmen bin ich noch vorsichtig gewesen, doch die Sorge ist unbegründet gewesen
Zeitfahren mit Freunden
Alles selbst gemacht: Foto, Bike und Trail
MG 2595-2

Zeitfahren mit Freunden im Album Bike der Woche - Highsider - Die Maschine (Eigenbau)

leichte Querstellung für bessere Sicht
Avatar
0
#1 Prolux (30.03.2015, 20:16)
Top Foto, top Maschine, top Fahrer
Avatar
0
#2 WilliWildsau (30.03.2015, 20:18)
Dem schließe ich mich an
Avatar
0
#3 Raesfeld (31.03.2015, 19:25)
Oha, erheblicher Pedalverlust am linken Fuß

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.03.2015, 14:01
12.04.2014, 18:14
1360
14
Bike der Woche
Bike der Woche - Highsider - Die Maschine (Eigenbau)
Canon EOS 5D Mark II
1/2000 s 50 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden