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LOUIS IM WALD
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09.03.2012
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Neueste Kommentare von malana

finde die idee mit der geheimtür garnicht schlecht , finde jeder sollte so was haben
!!!!!!!!!!!!!first class!!!!!!!!!!!!!
ja richtig ist ne Titanfeder
Bei Lagerwechsel gilt grundsätzlich darauf zu achten das diese sauber eingepresst werde. Ansonsten hat man unter Umständen die neuen schon beschädigt.
Habe auch 2 Tr seit mehreren Jahren u. die Lager sind immer noch die ersten.
@xMARTINx sicherl. gibt es Rahmen die leichter sind jedoch hat aber doch jeder seine Vorlieben was den Rahmen betrifft u. darauf baut man auf. Da kann man dann aufs Gewicht der Einzelteile schaun oder auch nicht. Sicherl. ist der Leichtbau immer eine Gradwanderung was die Haltbarkeit betrifft u. wenn es eben um diese geht sollte man besser aufs Gewicht nicht sein Augenmerk richten. Schont dann auch noch die Tasche
Ausser Zweifel alles Spinnen auf hohem Niveau. Jedoch wenn es darum geht das Gewicht zu drücken eben unumgänglich. Doch auch das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Btw bei der Kurbel geht auch noch was mit X0 oder Race Face SIX C.
Titanfeder f. den Dämpfer , Pedale : Syntace Nr. Nine , Naben: Tune King / Kong ,
Speichen: Sapim Cx Ray oder Superspoke auf Polyax Alu Nippel , Vorbau: Syntace F 44 , Sattelklemme : Tune Würger , Stütze THomson Masterpiece , Schläuche : Conti Supersonic u. das sollte dann etwa das besagte Kilo sein

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Sehr geiler Ofen, sauber
ja richtig ist ne Titanfeder
sehr gut fast wie meins.
hast du im rc4 eine titanfeder verbaut?

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