der_fotofuchs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von der_fotofuchs

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von der_fotofuchs

Trek Slash Ultracustom
31.03.2021
Trek Slash Ultracustom
31.03.2021
Trek Slash Ultracustom
31.03.2021
Trek Slash Ultracustom
31.03.2021
Trek Slash Ultracustom
31.03.2021
Trek Slash Ultracustom
31.03.2021
Cube Hanzz Custom 2.0 - the final edition
19.05.2015
Cube Hanzz Custom 2.0 - the final edition
17.05.2015
Cube Hanzz Custom-Aufbau
14.01.2015
Cube Hanzz Custom-Aufbau
14.01.2015

Neueste Kommentare von der_fotofuchs

Warum 183,67 Gr am Bike sparen wenn ich bereits 11,6 Kg an mir gespart habe
Ja das erheitert mich sowieso...Titanschrauben im Bike aber ne volle Trinkblase im Rucksack
Ich bin mit den 16.3 Kg ja total zufrieden bei meinem. Freerider mit genug Reserven und geht mit 1x11 noch gut berg hoch Habe ganz bewusst das Enduro verkauft und des Hanzz komplett neu aufgebaut
Wird es heirzu auch n Artikel geben?
Kann es kaum erwarten.
Wisst ihr ob n Hanzz Nachfolger geplant ist?
Bei XL? Ich frage mich wie.
Reverb hab ich auch, X01 Carbon ist verbaut und n leichter ZTR / Hope LRS steckt auch drin. Dämpfer ist der CC DBairCS und Gabel die Durolux. also nix wirklich schweres
Bei was für ner Rahmengröße? Habe am XL Rahmen 16,3 Kg
Was wiegt denn dein Hanzz light?
Hast du das Bike gelackt oder gepulvert oder wie kommt diese geile Farbe zustande?

Fotos von der_fotofuchs die zuletzt kommentiert wurden

Nein keinesfalls. Deswegen hab cih das Hanzz, ein Bike was mich auch aushällt.
Cool, da bin ich wohl nicht der einzige in der 3stelligen Gewichtsklasse!
Zum Zeitpunkt der Bohrung waren es 111Kg. Aktuell sind es 100.5 Kg
Ich hab den CC DBAir CS drin und es ist, nach all den Dämpfern in meiner Bike-Vergangenheit der beste Dämpfer.
Kannst Du mir noch verraten, wie schwer Du bist? Da ich nicht der leichteste bin, bin ich jetzt noch am überlegen, welcher Dämpfer dazu passt...
Nix zu danken. Das Sitzrohr ist kein konifiziertes Rohr, es ist 2mm durchgehend.
Da kannst du ruhig reinbohren. bleib nur etwas von den Schweißnähten weg.

Ich liebe mein Hanzz, sowohl auf den local Trails als auch im Park
Hab mir nämlich mir ebenfalls nen Hanzz Rahmen besorgt und noch ne Stealth daliegen. Spiele auch mit dem Gedanken, da ein Loch zu bohren. Danke für die Info!
Ja ohne Probleme, hab den Bohrer abgeschnitten damit er kürzer ist und sammt Akkuschrauber zwischen Sitzrohr und die Dämpferaufnahme passt.
Dann mit nem 1.5mm vorgebohrt und mit nem glaube 5er das Loch gesetzt und schräg geweitet und entgratet. Arbeitet perfekt.
Ich muss lediglich für den Reverb-Leitungsausbau die Leitung vom Reverb-Hebel machen. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
Hast Du das Loch für die Stealth problemlos eingebohrt bekommen?

Fotos auf denen der_fotofuchs markiert wurde

der_fotofuchs wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @der_fotofuchs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"