Fotos von trail_fuchs die zuletzt kommentiert wurden

Nein keinesfalls. Deswegen hab cih das Hanzz, ein Bike was mich auch aushällt.
Cool, da bin ich wohl nicht der einzige in der 3stelligen Gewichtsklasse!
Zum Zeitpunkt der Bohrung waren es 111Kg. Aktuell sind es 100.5 Kg
Ich hab den CC DBAir CS drin und es ist, nach all den Dämpfern in meiner Bike-Vergangenheit der beste Dämpfer.
Kannst Du mir noch verraten, wie schwer Du bist? Da ich nicht der leichteste bin, bin ich jetzt noch am überlegen, welcher Dämpfer dazu passt...
Nix zu danken. Das Sitzrohr ist kein konifiziertes Rohr, es ist 2mm durchgehend.
Da kannst du ruhig reinbohren. bleib nur etwas von den Schweißnähten weg.

Ich liebe mein Hanzz, sowohl auf den local Trails als auch im Park
Hab mir nämlich mir ebenfalls nen Hanzz Rahmen besorgt und noch ne Stealth daliegen. Spiele auch mit dem Gedanken, da ein Loch zu bohren. Danke für die Info!
Ja ohne Probleme, hab den Bohrer abgeschnitten damit er kürzer ist und sammt Akkuschrauber zwischen Sitzrohr und die Dämpferaufnahme passt.
Dann mit nem 1.5mm vorgebohrt und mit nem glaube 5er das Loch gesetzt und schräg geweitet und entgratet. Arbeitet perfekt.
Ich muss lediglich für den Reverb-Leitungsausbau die Leitung vom Reverb-Hebel machen. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
Hast Du das Loch für die Stealth problemlos eingebohrt bekommen?
Danke
Man muss auch bedenken, dass sich viel getan hat seit dem Foto.
Andere Pedale, Laufräder, Griffe, Reverb...
Jup Hab ich
Aber auf dem Foto kommts sehr geil rüber
@ arise:
nene white rabbit edition
Danke hast du es nit schon real gesehen ?!
French Edition ?
Sieht gut aus...
Cool, Danke für die Info.
Moin moin, im Fuß der Aufnahme ist n Innen-6-Kant. Glaube es war n 10er.
Ansonsten n Stück Schlauch drum gewickelt und mit der Wasserpumpenzange.
Habe dann ne Schraube eines Schaltwerks rein gedreht. Nun ist es verschlossen
Wie hast du die Aufnahme für den Umwerfer demontiert, will mein Hanzz auch umlackieren.
Ich war absolut gegen das Design.
Aber auch nur, da ich bereits n fertiges Konzept hatte und das umsetzen wollte
Na ja, "trashig" finde ich jetzt übertrieben. Fahre meins auch aktuell im dem Design, aber ein Fan bin ich davon auch nicht. Schaut in jedem Fall sehr viel edler aus mit der Neulackierung. Ziehe ich evtl. auch in Erwägung für meins.