Mein Hanzz im Custom-Aufbau ... jetzt 2.0 The final edition.
Basis war ein '12er Pro Rahmen in XL und in schwarz/gelb/blau. Selbst lackiert in Basis-Weiß mit 4 Lagen Clearcloat. Decals sind bewusst weg gelassen worden da cih eine sehr cleane Optik haben wollte.
Ein Sonderfall ist die Reverb Stealth, für welche der Rahmen extra mit einer Durchführung versehen wurde.
Ja ohne Probleme, hab den Bohrer abgeschnitten damit er kürzer ist und sammt Akkuschrauber zwischen Sitzrohr und die Dämpferaufnahme passt.
Dann mit nem 1.5mm vorgebohrt und mit nem glaube 5er das Loch gesetzt und schräg geweitet und entgratet. Arbeitet perfekt.
Ich muss lediglich für den Reverb-Leitungsausbau die Leitung vom Reverb-Hebel machen. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
Hab mir nämlich mir ebenfalls nen Hanzz Rahmen besorgt und noch ne Stealth daliegen. Spiele auch mit dem Gedanken, da ein Loch zu bohren. Danke für die Info!
Nix zu danken. Das Sitzrohr ist kein konifiziertes Rohr, es ist 2mm durchgehend.
Da kannst du ruhig reinbohren. bleib nur etwas von den Schweißnähten weg.
Ich liebe mein Hanzz, sowohl auf den local Trails als auch im Park
Zum Zeitpunkt der Bohrung waren es 111Kg. Aktuell sind es 100.5 Kg
Ich hab den CC DBAir CS drin und es ist, nach all den Dämpfern in meiner Bike-Vergangenheit der beste Dämpfer.
Gelöschter Kommentar
Dann mit nem 1.5mm vorgebohrt und mit nem glaube 5er das Loch gesetzt und schräg geweitet und entgratet. Arbeitet perfekt.
Ich muss lediglich für den Reverb-Leitungsausbau die Leitung vom Reverb-Hebel machen. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
Da kannst du ruhig reinbohren. bleib nur etwas von den Schweißnähten weg.
Ich liebe mein Hanzz, sowohl auf den local Trails als auch im Park
Ich hab den CC DBAir CS drin und es ist, nach all den Dämpfern in meiner Bike-Vergangenheit der beste Dämpfer.