Rotz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rotz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rotz

MDC
11.06.2013
TeileListe 2013
19.04.2013
RotzZoe's XJ600
05.05.2012
Thai Ridgeback - Dobermann
21.12.2011
Thai Ridgeback - Dobermann
15.09.2011
Mia MorgenStern
10.03.2011
Mia machts richtiG ;D
20.02.2011
Schwalbe Ultremo ZX
05.01.2011
Hacker Pschorr
12.02.2010
Rotz's Cannondale Bad Boy 2010 mit 8800g
05.02.2010
pass auf wo du einschläfst ;D
13.01.2010
Campagnolo Super Record '82
03.01.2010
Paul Thumbie + Campagnolo
04.12.2009
Schreibtisch
18.11.2009
Fixies
19.10.2009
rOtZ
18.09.2009
RotZ's FingaH
14.09.2009
Rotz's Cannondale Bad Boy 2009 mit 9900g
14.09.2009
Selle Italia SLR TT Bianchi
07.09.2009
Thomson Masterpiece 31,6 x 260
11.08.2009

Neueste Kommentare von Rotz

...mit 4 Jahren sollte man die Kreativität und sinnfreien Dingen noch ausleben dürfen ... es wird im späteren Leben noch genug sinnvolles zu tun geben !!! -.- ... ... und wie man unschwer erkennt, handelt es sich bei diesem Tier um einen Dackel ! - welche wohl bekannterweise ohne ihre Einverständnis nichts mit sich machen lassen, was ihnen nicht passt. Also, zusammengefasst kam bei diesem Bild weder Mensch noch Tier zu Schaden .
TOP!
sitzt der Bremsklotz nicht zu hoch!?
ich nehm den Adler
ohne Rahmen wären es dann nur noch 9,8 kg
aber besser an den Laufrädern sparen
nich schlechT
Sex<Y
was wiegts??
>>Ya sehr geiL!
Mein Leben hat wieder einen Sinn D
darf ich dich fragen wenn ich niCht mehr weiter komm
Geiles GewiCht

Fotos von Rotz die zuletzt kommentiert wurden

wenn den hund das nicht passen würde würde er sich währen oder wäre aufgestanden so wie das auschaut machts ihm relativ spaß !
...mit 4 Jahren sollte man die Kreativität und sinnfreien Dingen noch ausleben dürfen ... es wird im späteren Leben noch genug sinnvolles zu tun geben !!! -.- ... ... und wie man unschwer erkennt, handelt es sich bei diesem Tier um einen Dackel ! - welche wohl bekannterweise ohne ihre Einverständnis nichts mit sich machen lassen, was ihnen nicht passt. Also, zusammengefasst kam bei diesem Bild weder Mensch noch Tier zu Schaden .
ahahaha, kenne ich doch woher! :daumen: :love:
ohje, arme tier!
krass was du für krumme finger hast
haben deine schwestern nix sinnvolles zu tun ??? :rolleyes: ...
hübscher hund.

Fotos auf denen Rotz markiert wurde

Rotz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rotz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"